Cover des Buches Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung (ISBN: 9783843716970)
Buch_Versums avatar
Rezension zu Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung von Samantha Young

…wow...traumhaft, wieder etwas von Joss & Braden...

von Buch_Versum vor 7 Jahren

Kurzmeinung: ! Emotionell ! Erotisch ! Liebevoll ! Fesselnd !

Buch_Versums avatar
Buch_Versumvor 7 Jahren

Die Dublin Street Reihe ist die ultimative Herzens Empfehlung !

Samantha Young ist begnadet und auch das Ebook reißt wieder emotionell mit.

Man sollte fürs Verständnis die Dublin Street lesen!

Joss und Braden sind glücklich, Ihre Familie ist wundervoll. Alles ist Perfekt. Jedoch fragt sich Joss wie es wäre wenn Sie Branden erst viel Jahr später begegnet wäre.

Das Cover ist schön und verspielt. Es zeigt die Protas in liebevoller Darstellung.

Der Klapptext ist kurz und macht neugierig auf das Buch.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Joss und Braden.

Joss ist eine liebevolle Mutter und Ehefrau, berühmte Autorin. Sie zeigt sich in sehr intimen und verwundbaren Szenen, wirkt sehr sympathisch & amüsiert mit Ihren coolen Sprüchen.

Braden ist ein herrlicher Vater, erfolgreich und charismatisch.
Er bezaubert mit seinem Charme, ist Dominat & besitzergreifend.

Der Schreibstil von Samantha ist bemerkenswert, leicht, sehr bildlich und flüssig.

Die Erzählweise ist emotionell, aktionistisch und sehr unterhaltsam.

Das Buch schäumt über vor Liebe & Emotionen, fesselt und bindet den Leser in den Werdegang der Handlung.

Die Autorinnen bieten dem Leser eine gefühlvolle, spannende und fesselnde Geschichte.

Das Buch zeichnet sich durch eine Alternativ Welt vom Leben von Joss und Braden aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen und hat mich ergriffen, berührt, amüsiert und seht gut unterhalten.

Fazit:

Ich bin seit dem ersten Sätzen von Samantha in der Dublin Street verliebt in den Schreibstil, die emotionellen Geschichten, die Charaktere.
Diese bestehen aus einem perfekten Mix dieser.

Ich habe das Buch verschlungen, es hat mich gefesselt und ich konnte nicht aufhören zu lesen!

Das Ebook ist dazu eine tolle Ergänzung. Man ist sofort wieder im Leben von den Carmichaels, freut sich über die weiteren Informationen, wie die Familie liebt und lebt.
Die Entwicklung von Joss und Braden zieht einen in seinen Bann, ist erstaunt wie trotz anderer Gegebenheiten Sie wieder zueinander finden.

Sie sind einfach für einander bestimmt!

! Emotionell ! Erotisch ! Liebevoll ! Fesselnd !

Vielen Dank für das tolle emotionelle Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Netgalley.