Samantha Young The Real Thing - Länger als eine Nacht

Inhaltsangabe zu „The Real Thing - Länger als eine Nacht“ von Samantha Young

Von ihren Fans heiß ersehnt: Die neue Serie der Spiegel-Bestsellerautorin
Hartwell ist eine eingeschworene Gemeinschaft. In dem kleinen Ort an der amerikanischen Ostküste bleibt niemand lange allein. Cooper Lawson möchte seine Bar nirgends sonst auf der Welt wissen, in der man seit Jahrzehnten leidet, liebt und lebt. Selbst hat Cooper dagegen der Liebe abgeschworen. Bis eines Tages die selbstbewusste sexy Ärztin Jessica Hunting durch seine Bartür stolpert und frischen Wind in sein Leben bringt. Auch sie flieht vor ihrer Vergangenheit. Gegenseitig könnten sie sich Halt und Liebe geben, sie müssen es nur erst begreifen …

Ein schönes Buch, geht meiner Meinung nach schreibstil-technisch mehr in die Richtung von Nicholas Sparks.

— Laura_M

Klasse Buch! Ich habe es total verschlungen und werde mir den zweiten Teil auch sofort holen.

— Aliinaaa

Tolles Buch mit Spannung, jedoch nichts was mich absolut vom Hocker gerissen hat. Nett für zwischendurch!

— Mary0505

— _dieliebezumbuch

Ein gelungener Auftakt für eine neue Lovestory-Serie von Samantha Young

— DianaE

— Journeythroughbooks

Langatmig, zäh und insgesamt ziemlich langweilig. Lediglich Schreibstil und Ortsbeschreibung konnten überzeugen.

— DrunkenCherry

Das neue, wunderschöne Meisterwerk von Samantha Young! Tolle Liebesgeschichte & liebevolle Charaktere = unbedingt lesen!

— divergent

Wieder ein mehr als gelungenes Buch von Samantha Young ❤️

— KuMi

Ein weiteres Buch von YOUNG, dass einen abschalten und genießen lässt 😊

— Zuckerelfe

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Kurzweilige Unterhaltung, optimal für zwischendurch. Mir hat es gut gefallen. Lässt sich super schnell weglesen.

BibiBooklove

Paper Party

Nettes Zwischenspiel

LaPhine

Paper Passion

Ganz ganz böser Cliffhanger...bitte schnell den nächsten Band!

LaPhine

Du bist mein Verlangen

Ein angenehmes Lesevergnügen , für mich ist dieses Buch eine echte Überraschung!

jadomat

All for You - Sehnsucht

Schöne Geschichte, aber leider nicht gut umgesetzt und sehr nervige Protagonistin.trotzdem freu ich mich auf band 2 und 3

Lila-sesam

Paper Prince

Es war wie zu erwarten ein super Buch! Paper Prince ist eine gelungene Fortsetzung von Paper Princes

fantasieverliebt

• sehr schöner Auftakt der Reihe!

Meeehlie

23. March 2018 um 11:04

Jessica ist eine junge Ärztin, welche im Gefängnis arbeitet. Als diese dort Liebesbriefe in einem Buch versteckt findet, liest sie diese und ist berührt von der Geschichte der Schreiberin. Sie möchte diese Briefe dem Empfänger geben, da die Schreiberin keine Zeit, und vermutlich auch Angst davor hatte, diese zu verschicken. Dies führt sie in die beschauliche Kleinstadt Hartwell, welche nur zwei Stunden von ihrem Wohnort entfernt liegt. Hier macht sie ihren lang ersehnten Urlaub und ist wie bezaubert von der kleinen Stadt. Hier lernt sie zuallererst Bailey kennen, welche sie gleich als Freundin betrachtet. Am nächsten Tag, als ein Regenschauer die Promenade von Hartwell erwischt, stürzt sie sich unter eine Markise einer Bar und stößt mit einem atemberaubenden sexy Mann zusammen und lernt somit Cooper, den Besitzer der Bar und ein sehr guter Freund von Bailey, kennen. Beide sind fasziniert von den anderen, doch Jessica ist eher verschlossen und in sich gekehrt, und trägt ein schweres Geheimnis mit sich herum, sodass sie nicht auf Cooper Annäherungsversuche eingeht - obwohl sie es offensichtlich will. Auch Cooper hat so einiges mit sich zu tragen, womit er dann eher zu einem Typ geworden ist, der keine Beziehungen mehr eingehen wollte, doch Jessica findet er super und startet so seine Annäherungsversuche. Beide zusammen eroberten mein Herz im Sturm. Zwischen den beiden springt sofort der Funke über und geben so ein gutes Paar ab. Es gibt da auch noch jede menge Reibungen unter den Stadtbewohnern, welche auch andere Dinge beeinflussen. Mir hat die Dynamik unterhalb der Stadtbewohnern sehr gut gefallen, wie alle zusammenhalten. Super! Samantha Young schafft es mit dem Start der Reihe wieder einmal eine wunderbare Liebesgeschichte zu kreieren, welche mir wahnsinnig an Herz gewachsen ist. Sie schreibt sehr gefühlvoll und fesselnd. Sie hatte mich auf jedem Blatt Papier auf ihrer Seite! Einfach romantisch, toll und genial! Absolut lesenswert!

• Hartwell - Ein Ort zum Verlieben <3

LizO

23. February 2018 um 19:43

Samantha Young hat am 09.09.2016 den ersten Band der Hartwell-Love-Stories, welcher den Namen The Real Thing - Länger als eine Nacht trägt, im Ullstein Taschenbuch Verlag veröffentlicht.  Klappentext: Sonne, Strand und Romantik - willkommen in Hartwell! Jessica Huntington ist Ärztin und arbeitet in einem Frauengefängnis. Sie hangelt sich von einer losen Beziehung zur nächsten. Eines Tages entdeckt sie nie abgeschickte Liebesbriefe einer ehemaligen Insassin. Sie folgt der Adresse auf den Umschlägen nach Hartwell, Delaware, einem kleinen gemütlichen Ort an der Ostküste der USA. Dort stolpert sie in Cooper Lawsons Bar am Boardwalk von Hartwell und kurz darauf in sein Herz. Vom ersten Moment an herrscht zwischen den beiden eine explosive Anziehungskraft. Denn Cooper ist so ganz anders als die arroganten Ärzte, die Jessica sonst sporadisch datet, nämlich ehrlich und direkt. Und dabei auch noch verdammt sexy. Aber Jessica will und kann Cooper nicht ganz an sich heranlassen. Zu viel ist in ihrer Vergangenheit geschehen, ihre Familie ist zerrüttet. Und auch Cooper ist vom Verrat durch seinen besten Freund traumatisiert. Doch Jessica und Cooper können sich gegenseitig Halt und Liebe geben. Sie müssen es nur erst noch begreifen… Meine Meinung: Auf dieses Buch war ich schon ganz gespannt, denn nicht nur das Cover ist wirklich schön, sondern auch der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Ich war vom Anfang bis zum Ende total in der Geschichte drin. Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen, sodass ich es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen habe.  Das Buch wurde aus der Sicht der zwei Hauptprotagonisten, Jess und Cooper, geschrieben. Normalerweise lese ich lieber Bücher mit etwas „jüngeren“ Protagonisten, aber in diesem Fall finde ich es perfekt so wie es ist <3 Jess steht mitten im Leben und man merkt schnell, dass sie eigentlich nicht das Leben führt, was sie glücklich macht. Da kamen die Briefe von der der verstorben Insassin genau richtig. Der Empfänger hat die tragische Wahrheit nie erfahren, sodass Jess sich zur Aufgabe gemacht hat, George zu finden und ihm diese Briefe zu geben. So hat es Jess in das wundervolle Hartwell verschlagen. Hartwell wurde wunderbar beschrieben, ich würde es gerne mit meinen eigenen Augen sehen, so schön finde ich es! Jess hat viele neue Leute kennen und lieben gelernt.Die Liebesgeschichte von Jess und Cooper ist sehr schön. Beide hatten kein leichtes Leben und versuchen ihre Probleme mit sich selber zu klären, aber letztendlich hält das Schicksal für beide etwas anderes parat. Eine schöne leichte Lektüre für zwischendurch :)

• Dank der Autorin & diesem Buch hatte ich das Gefühl, mich selbst im Urlaub zu befinden.

_dieliebezumbuch

06. December 2017 um 20:11

Handlung:Jessica Huntington ist Ärztin und arbeitet in einem Frauengefängnis. Sie hangelt sich von einer losen Beziehung zur nächsten. Eines Tages entdeckt sie nie abgeschickte Liebesbriefe einer ehemaligen Insassin. Sie folgt der Adresse auf den Umschlägen nach Hartwell, Delaware, einem kleinen gemütlichen Ort an der Ostküste der USA. Dort stolpert sie in Cooper Lawsons Bar am Boardwalk von Hartwell und kurz darauf in sein Herz. Vom ersten Moment an herrscht zwischen den beiden eine explosive Anziehungskraft. Denn Cooper ist so ganz anders als die arroganten Ärzte, die Jessica sonst sporadisch datet, nämlich ehrlich und direkt. Und dabei auch noch verdammt sexy. Aber Jessica will und kann Cooper nicht ganz an sich heranlassen. Zu viel ist in ihrer Vergangenheit geschehen, ihre Familie ist zerrüttet. Und auch Cooper ist vom Verrat durch seinen besten Freund traumatisiert. Doch Jessica und Cooper können sich gegenseitig Halt und Liebe geben. Sie müssen es nur erst noch begreifen…Kurze Zusammenfassung:Wie im Klappentext beschrieben geht es in diesem Buch um Jessica & Cooper. Jessica ist Ärztin in einem Frauengefängnis. Ihr Leben ist eigentlich relativ einsam & sie hat auch keine feste Beziehung. Es gibt da zwar einen Mann in ihrem Leben, jedoch hat sie nur eine ganz unverbindliche Sex-Beziehung mit ihm. Eines Tages stößt sie bei ihrer Arbeit im Gefängnis auf alte Liebesbriefe einer Ex-Insassin. Da die Briefe ihr sehr ans Herz gehen beschließt sie, an den Ort zu reisen, der ständig in den Briefen vorkommt.Als sie sich dann Urlaub nimmt & nach Hartwell begibt (ein Urlaubsort & dahin sind alle Briefe adressiert) stößt sie direkt auf Cooper. Cooper wohnt in Hartwell & ihm gehört direkt am Strand eine eigene Bar. Die Wege der beiden kreuzen sich noch sehr oft & keiner kann das Knistern, welches langsam zwischen ihnen entsteht leugnen.Jessica lernt nicht nur Cooper kennen, sondern auch andere Anwohner aus Hartwell. Mit sehr vielen freundet sie sich auch an. Wird zwischen den beiden etwas festes entstehen? Was ist mit dem Sex-Partner von Jessica? & hat was ist mit Cooper? Ist er überhaupt single? Oder gar verheiratet?Meinung:"The Real Thing" ist das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Es hat mir direkt schon nach wenigen Zeilen sehr gut gefallen, da ich den Schreibstil für diese Geschichte mit der Ich-Perspektive (zumindest bei Jessica) auch sehr angenehm empfunden habe.Die Kapitel werden eigentlich fast immer abwechselnd erzählt. Also man liest ein Kapitel aus Jessica's Sicht (geschrieben in der Ich-Perspektive) & dann kommt ein Kapitel aus Cooper's Sicht (neutrale Erzählung). Da diest ständig abwechselnd erzählt wird, kommen einem auch die Kapitel nicht endlos lange vor & das macht das Lesen noch angenehmer.Die Charaktere die dort vorkommen & beschrieben werden fand ich auf Anhieb sehr sympatisch. Hartwell wird auch so toll beschrieben, dass man am liebsten selbst seine sieben Sachen packen würde um dort direkt Urlaub zu machen.Dieses Buch hat eigentlich für alle Frauen etwas zu bieten. Es ist lustig, herzlich & sehr sexy ;) wer also auf so Geschichten steht, der ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle!Da ich vom ersten Buch richtig begeistert bin, habe ich direkt beim Verlag das zweite Buch angefragt, denn das wird definitiv nicht das letzte Buch sein, welches ich von der Autorin gelesen habe.Fazit:Da ich dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite so schön geschrieben fand & ich dank der Autorin das Gefühl hatte Urlaub zu haben, gebe ich diesem Buch 5/5 Sterne! Mich konnte es zu 100% überzeugen & es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, mich nach Hartwell zu begeben.Ich danke dem Ullstein Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar! (Dies war mein erstes, welches ich völlig ungefragt zugeschickt bekommen habe & darauf bin ich auch sehr stolz :) )

• Diese Geschichte hat mein Herz berührt!

januarygirl

22. October 2017 um 12:36

Sommer, Sonne, Strand und Romantik: Willkommen in Hartwell! Das ist ein kleiner Ort an der amerikanischen Ostküste. Jeder kennt hier jeden und auch der Leser lernt viel über die Bewohner in diesem Örtchen.Es geht um Jessica Hunting, eine Ärztin, die an einem verregneten Tag den Weg in die Bar von Cooper Lawson findet. Cooper hat seine Bar direkt an der Promenade... und er hat die Liebe aufgegeben. Auch Jessica will ihre Vergangenheit am liebsten vergessen. Gegenseitig können sie sich helfen, doch das müssen sie erst noch begreifen.Ich bin über das wunderschöne Cover gestolpert, das schon so sehr nach Sommer aussieht.Ich hatte noch nie ein Buch von Samantha Young gelesen, doch es wird definitiv nicht mein letztes sein! Ihr Schreibstil ist einfach toll, leicht und verständlich.Jessica und Cooper sind mir beide total sympathisch. Jessica flüchtet vor ihrer schrecklichen Vergangenheit und versucht heraus zu finden, was sie wirklich will und was sie glücklich macht. Cooper hingegen wurde betrogen und hat den Glauben an die Liebe verloren. Beide versuchen mit ihrem Schicksal klar zu kommen, doch als sie aufeinander treffen, holt sie ihre Vergangenheit ein. Jessica glaubt nicht, dass Cooper bei ihr bleiben würde, wenn er ihr Geheimnis erfährt. Doch er lässt nicht locker und nach und nach öffnet sich Jessica. An beiden Charakteren kann man eine starke Entwicklung beobachten. Jessica findet in Hartwell nicht nur Zufriedenheit, sondern auch gute Freunde. So auch die schüchterne Emery, die einen Buchladen besitzt. Diese ist eine alte Seele und sagt unter anderem diesen wichtigen Satz zu Jessica:"Alles wird gut." [...] "Kommunikation ist das A und O." (Seite 425)Alle Einwohner von Hartwell haben einen Platz in Jessicas Leben und ich mag jeden davon auf seine Weise.Wer also auf der Suche nach einer schönen Liebesgeschichte in einem kleinen, wunderschön beschriebenen Örtchen ist, der sollte dieses Buch unbedingt lesen. Lasst euch nach Hartwell entführen! Ich werde auf jeden Fall auch den zweiten Teil lesen!

• Samantha Young – The real thing, Länger als eine Nacht

DianaE

22. October 2017 um 09:11

Samantha Young – The real thing, Länger als eine Nacht Die Gefängnisärztin Dr. Jessica Huntington liebt ihren Job, hat eine leidenschaftliche Affäre mit einem ehemaligen Kollegen und möchte ihr Leben gar nicht anders leben. Doch nachdem sie vierzig Jahre alte Liebesbriefe findet, will sie diese, dem Mann wiedergeben. Auf ihrer Suche reist sie nach Hartwell und steigt in einem kleinen Hotel ab. Bailey, die Inhaberin, wickelt sie schnell um den Finger und so beginnt eine Freundschaft. Aber auch der sexy Barbesitzer Cooper Lawson hat einige Vorzüge, die sie zu gerne genießen würde, wenn... ja wenn da nicht ein riesengroßes Geheimnis, eine Ex-Ehefrau und Andrew wäre. Doch Cooper findet die Ärztin interessant und will sie in seinem Bett haben, erst für eine Nacht, aber vielleicht auch für immer. Mit „The real Thing, Länger als eine Nacht“ hat Samantha Young eine neue erotische Liebesroman-Reihe ins Leben gerufen, die mich berühren und begeistern konnte. Wer die Edinghburgh-Lovestories von der Autorin kennt, wird auch diese Reihe mögen, dennoch soll an dieser Stelle gesagt sein, dass sie nicht unbedingt miteinander vergleichbar sind. Der Schreibstil ist auch hier wieder locker und flüssig, lässt sich gut lesen und es brauchte nicht lange, da war ich von der Geschichte gefesselt. Die Handlung ist fesselnd, spannend, actionreich aber auch erotisch, emotional und streckenweise humorvoll. Es gibt viele Überraschungen und Wendungen, die nicht vorhersehbar sind und die, die Neugier auf einen hohen Level heben. Die Handlungsorte sind so gut und detailreich beschrieben, sodass ich mir alles sehr gut vorstellen konnte. Die Charaktere sind, wie nicht anders zu erwarten, wieder facettenreich, detailreich und gut ausgearbeitet. Sie besaßen emotionale Tiefe und waren dadurch glaubwürdig. Jessica, die ein großes dunkles Geheimnis hat, war mir von Anfang an sympathisch. Ihr Schmerz, ihre Leidenschaft und ihre liebevolle Art, wirkten authentisch und nicht aufgesetzt. Mir gefiel die Entwicklung ihrer Figur im Verlaufe des Buches sehr gut. Cooper Lawson ist ein Mann, der dafür kämpft, für das was er will. Mir gefiel gut, dass er allseits beliebt ist, und das er hilfsbereit ist. Aber er ist auch nur ein Mann mit Ecken und Kanten, und als er den Kampf schon fast verloren sieht, holt er sich auch endlich Hilfe bzw nimmt sie an. Catriona, seine Schwester, war ein bisschen biestig, aber trotzdem mochte ich sie gern, und ich hoffe, es wird bald einen Band mit ihr als Hauptfigur geben. Auch Bailey, die einfach nur herzerfrischend in ihrer Art ist, ein wenig fordernd aber auch sehr viel gebend, hat mir gut gefallen, und ich hoffe, dass sie ebenfalls bald ihre eigene Liebesgeschichte bekommt. Aber so könnte ich weiter machen, denn es gab viele sympathische, aber auch unsympathische Charaktere, von denen ich gerne noch mehr erfahren hätte. Die Erotikszenen sind detailreich und bildhaft beschrieben, sodass sich die Story nicht für Kinder/Jugendliche eignet. Das Cover ist romantisch verspielt und passt zum Inhalt der Geschichte, genau wie der Titel. Fazit: Ein gelungener Auftakt für eine neue Lovestory-Serie von Samantha Young. Authentisch. Erotisch. Fabelhaft. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

• Wer also nette Romanzen mit leichtem Knistern mag ist hier genau richtig. Für mich war es leider ein

Journeythroughbooks

08. October 2017 um 10:42

Rezension - The Real Thing – Samantha Young Zum Inhalt: Jessica Huntington ist Ärztin und arbeitet in einem Frauengefängnis. Sie hangelt sich von einer losen Beziehung zur nächsten. Eines Tages entdeckt sie nie abgeschickte Liebesbriefe einer ehemaligen Insassin. Sie folgt der Adresse auf den Umschlägen nach Hartwell, Delaware, einem kleinen gemütlichen Ort an der Ostküste der USA. Dort stolpert sie Cooper Lawsons Bar am Boardwalk von Hartwell und kurz darauf in sein Herz. Vom ersten Moment an herrscht zwischen den beiden eine explosive Anziehungskraft. Denn Cooper ist so ganz anders als die arroganten Ärzte, die Jessica sonst sporadisch datet, nämlich ehrlich und direkt und dabei unheimlich sexy. Aber Jessica will und kann Cooper nicht ganz an sich heranlassen. Zu viel ist in ihrer Vergangenheit geschehen, ihre Familie ist zerrüttet. Und auch Cooper ist vom Verrat durch seinen besten Freund traumatisiert. Doch Jessica und Cooper können sich gegenseitig Halt und Liebe geben. Sie müssen es nur erst noch begreifen… https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/the-real-thing-9783843714082.html Meine Meinung: In dieser Geschichte lernen wir die Ärztin Jessica Huntington kennen, die Urlaub im schönen Hartwell machen will.Der Ort liegt ganz verträumt und malerisch an der Ostküste der USA.Man kann sich richtig schön hineindenken in diesen Ort, der einem irgendwie bekannt vorkommt, obwohl man noch nie da war.Dieses Gefühl des Wiedererkennens hat mich das ganze Buch über begleitet, obwohl ich es definitiv noch nicht gelesen habe.Später habe ich auch raus gefunden woran es lag.Diese ganze absolut nette Story kommt mir so bekannt vor, weil es wie in einem Nicholas Sparks Roman zugeht! Nur ohne das böse Erwachen.Leider haben diese Parallelen dafür gesorgt, dass mich das Buch nicht wirklich unterhalten hat. Ich hab mich durch die Seiten gekämpft und gehofft es passiert etwas womit ich nicht gerechnet habe... ich wurde leider enttäuscht.Ich muss auch gestehen ich hatte ein wenig mehr erwartet, da ich die Autorin aus dem Erotischen Genre kenne. Auch in der Hinsicht war es einfach nur nett.(Aber zumindest etwas mehr geknistert hat es ja im Gegensatz zu den Sparks Romanen!)Der Stil ist aber dennoch flüssig und angenehm zu lesen.Für mein persönliches Empfinden kann ja die Autorin nichts.Wer also nette Romanzen mit leichtem Knistern mag ist hier genau richtig. Für mich war es leider ein wenig langatmig und unaufregend.

• Traumhafter Reihenauftakt!

Kunterbuntestagebuch

13. September 2017 um 17:00

Jessica Huntington ist Ärztin in einem Frauengefängnis und arbeitet viel, eigentlich zu viel, denn ein Privatleben führt sie kaum. Zufällig fallen ihr 40 Jahre alte Briefe einer ehemaligen Insassin in die Hände, deren Schicksal sie nicht mehr los lässt. Als sich Jessicas langersehnte Urlaubspläne gezwungenermaßen ändern müssen, verschlägt es sie kurzerhand nach Hartwell, die Heimatstadt der Verfasserin dieser emotionalen Briefe. Was Jessica dort erlebt und wieso die kleine Stadt am Meer, in der jeder jeden kennt, ihr Leben für immer verändert, müsst ihr natürlich selbst herausfinden! Fazit: „The Real Thing“ ist bereits mein drittes Buch der Autorin und bisher mein absoluter Favorit. Die Geschichte hat nicht nur wundervolle, charmante und tiefgründige Charaktere, sondern spielt auch noch vor einer zauberhaften Kulisse. Aufgrund der eher ruhigen, aber emotionsgeladenen Erzählweise, hat der Leser viel Zeit sich mit allem und jedem vertraut zu machen. Besonders schön fand ich, dass die Liebesgeschichte sich ebenfalls sehr langsam entwickelt und nicht „vom Himmel fällt“, wenngleich es natürlich, Genre üblich, direkt zu Beginn eine gewisse Anziehungskraft gibt. Samantha Young ist ein fantastischer Reihenauftakt, mit der richtigen Portion Drama, einer traumhaften Liebesgeschichte sowie einer Prise Humor, gelungen. Ich freue mich riesig auf Teil 2. Bei mir hat „The Real Thing“ voll ins „schwarze getroffen“, daher vergebe ich 5 Sterne. Steffi K.

• sehr schöne romantische Geschichte

HoneyIndahouse

12. September 2017 um 12:25

Inhalt: Jessica ist Ärztin und verbringt ihren Urlaub durch besondere Umstände in Hartwell, einer kleinen Stadt am Meer. Dort trifft sie auf den Barbesitzer Cooper. Er ist natürlich wahnsinnig gutaussehend und irgendwie vielleicht ein wenig geheimnisvoll. Die beiden kommen sich langsam näher, jedoch haben beide ihre Geheimnisse. Werden sie sich überwinden können und dem anderen die Wahrheit erzählen?Meine Meinung:Die Geschichte startet direkt mit der ersten Begegnung zwischen Jessica und Cooper. Danach jedoch wird man erstmal zurück in die Vergangenheit gezogen und erfährt, warum Jessica ihren Urlaub in Hartwell verbringt. Anschließend folgen interessante Kapitel, wo man beide Protagonisten kennen lernt. Ich finde auch gut, dass aus der Sicht von beiden geschrieben wird. Wenn es aus Jessicas Sicht ist, wir als Ich-Erzähler geschrieben, wenn es aus Coopers sicht ist dann ganz normal in der dritten Person aber trotzdem mit seinen Gedanken und auf ihn fokussiert. Dadurch kommt man auch viel einfacher in die Geschichte und sieht beide Seiten der Romanze. Der Schreibstil konnte also schon mal sehr überzeugen!Ich finde, dass Jessica zwar sehr verschlossen bezüglich ihrer Vergangenheit ist, jedoch trotzdem ein herzensguter Mensch mit viel Lebensfreude. Das hat für mich teilweise nicht so gut zusammen gepasst, trotzdem konnte mich Jessica mitreißen.Cooper ist ganz anders. Er ist total warmherzig und will sehr schnell eine feste Beziehung, obwohl er sie noch gar nicht kennt. Meiner Meinung nach ist das fast etwas zu schnell, aber so ist er halt. Man spürt richtig wie er sich, obwohl er sich das davor wohl immer ausgeredet hat, eine Familie und liebende Frau wünscht.Natürlich ist viel vorhersehbar in der Geschichte, jedoch konnten mich auch die Nebencharaktere begeistern! Außerdem wird Jessicas Geheimnis wirklich sehr spät, auch für den Leser, gelüftet. Das finde ich wirklich gut. Dadurch kann man selbst spekulieren. Sonst ist es ja oft so, dass der Leser schon früh erfährt was los ist, und nur der 2. Protagonist das ewig nicht erfährt. Das fand ich hier echt super.Insgesamt konnte mich das Buch total überzeugen. Ich hab mich wirklich auch in das Städtchen verliebt und werde bald den nächsten Band kaufen, in dem es dann um zwei der Nebencharaktere geht. Außerdem ist die Geschichte der Stadt noch nicht abgeschlossen, sondern nur die Beziehung von Jessica und Cooper soweit geklärt. Also muss man sozusagen weiterlesen auch wenn die Protagonisten nicht miteinander zusammenhängen. Wirklich gelungene Geschichte!

• Gähnende Langeweile im schönen Hartwell

DrunkenCherry

05. September 2017 um 11:34

Das war mein erstes Buch von der so hochgelobten samantha Young - und ich hoffe, dass sie beim Schreiben dieser Geschichte nur einen einmaligen Totalausfall hatte, denn sonst kann ich diesen Hype um die Autorin nicht verstehen.Die Story war wirklich unheimlich zäh und langweilig erzählt. Zwar ist Hartwell eine wunderschön beschriebene Stadt, doch für mein Empfinden hat sich Samantha Young übernommen und zu viele Figuren der Kleinstadt vorstellen wollen.So gibt es Nebenstränge in der Geschichte, die nichts zur Sache tun und noch mehr dafür sorgen, dass keinerlei Spannung entsteht.Die Protagonisten Jessica und Cooper waren für mich keine Figuren, mit denen ich wirklich mitfiebern konnte. Jessica hatte ein sie verzehrendes Geheimnis, das sie zu verbergen versucht, jedoch wirkte sie dadurch auf mich nur wie ein jammerndes Mädchen.Cooper war mir oftmals zu passiv und hatte keinen Charme.Generell hätte mich eine neue Buchreihe, die in einer fiktiven Küstenstadt spielt interessiert, doch wenn man keine Spannung geboten bekommt und sich durch über 500 Seiten voller Langweiligkeiten, plattem Sex und unausgereifter Charaktere quälen muss, heißt das für mich, dass dies mein letzter Ausflug nach Hartwell war.Ich hatte den Eindruck, dass Samantha Young hier einfach drauf los geschrieben hat und selbst nicht wusste, wo sie eigentlich hin wollte. Lediglich das tolle Bild, das sie von der Stadt gezeichnet hat, als auch ihr flüssiger Schreibstil sorgen dafür, dass es mehr als einen Stern gibt.

• Ein neues, wunderschönes Meisterwerk von Samantha Young

divergent

03. September 2017 um 10:50

Titel: The Real Thing - Länger als eine NachtOriginaltitel: The One Real ThingAutor: Samantha YoungSeitenanzahl: 525Teil: 1/2Genre: Liebesroman| ContemporaryVerlag: Ullstein Jessica Huntington ist Anfang 30, Ärztin in einem Frauengefängnis und verbirgt ein großes Geheimnis. Sie führt ein sehr zurückgezogenes Leben, hat wenig soziale Beziehungen und führt im Grunde ein ziemlich einsames Leben. Tief in ihrem Inneren ist sie unglücklich, weswegen sie sich mit Arbeit zuschüttet, um nicht zu viel Freizeit zu haben. Als ihr eines Tages vier nie abgeschickte Liebesbriefe von einer verstorbenen Insassin in die Hände fallen, entdeckt Jessica eine ungewöhnlich, traurige Liebesgeschichte, die sich in einem kleinen Ort namens Harwell vor einigen Jahrzehnten abgepielt hat. Kurzerhand beschließt Jess, diese Briefe den adressierten Mann zu bringen. In Hartwell angekommen, verliebt Jess sich augenblicklich in den kleinen Ort an der Küste Delawares. Die Leute behandeln sie freundlich, der Strand ist wunderschön und Jess macht dort kurzerhand Urlaub für einige Wochen. In Baily findet sie eine neue Freundin und in Cooper, einem gutaussehenden Barbesitzer, einen Freund, der ihr Herz und ihren Verstand ganz durcheinander bringt... Wer mich (und meinen Blog) kennt, weiß, wie sehr ich Samantha Young L I E B E - und das ich alle ihre Bücher lese! Auch als ich von diesem Roman gehört habe, war klar, dass ich auch dieses Buch von ihr lesen muss! Zudem ist das Cover zum verlieben & einfach nur schön, genauso wie die Geschichte, die sich hier verbirgt! Lange lange hat diese neue Reihe von meiner Lieblingsautorin Samantha Young auf meinem Sub gelegen, nun hatte ich endlich Zeit, diesen ersten Band der "Hartwell"Serie zu lesen und wiedereinmal hat Young es geschafft, mich zu begeistern! Der Einstieg in die Geschichte von Jess und Cooper fiel mir relativ leicht. Wir kommen sofort in Jessicas Alltag an, sehen, wie sie ihr Leben so lebt und merken auch, dass sie so gut wie keine Freunde hat. Sie ist nur von Bekannten umgeben, hat mit diesen Menschen aber keine wirkliche, freundschaftliche Beziehung. Jess ändert sich relativ schnell, als sie in Hartwell ankommt. Hier wird sie freier und auch relativ schnell von allen Bewohnern des Örtchens aufgenommen & lieb behandelt! Auch Cooper ist von der toughen Ärztin von Anfang an fasziniert & er will sie unbedingt erobern! Cooper ist, ähnlich wie die Männer aus den "Edinburgh Love Stories" - der Traummann, denn sich einfach jede Frau wünscht! Er ist super gutaussehend (wie alle Männer in Samantha Youngs Bücher!), freundlich und würde für seine Frau alles tun! Welche Frau würde sich nicht so einen Mann wünschen?? Ich liebe Hartwell, diesen kleinen Küstenort in Delaware. Man kann Jess schon verstehen, weshalb sie so fasziniert von diesem Ort ist & von dort auch nicht mehr weg will! Ich als Leserin, möchte dort auch am liebsten gleich leben, denn dort ist alles perfekt! Der Ort ist richtig malerisch und am liebsten möchte ich auch meinen nächsten Urlaub dort verbringen, aber leider ist der Ort anscheinend (?) fiktiv. Diese Reihe ist reifer, erwachsener und damit auch anders als beispielsweise die Edinburgh Love Stories. Diese Reihe spricht auch zum ersten Mal die Ü-30 Generation an, denn alle Protagonisten sind bereits über 30 und stehen mit beiden Beinen im Leben! "The Real Thing" ist der Auftakt einer neuen, wunderbaren Reihe von der tollen Samantha Young! Ich habe die Liebesgeschichte von Jess und Cooper sehr sehr gerne gelesen und möchte sie jedem ans Herz legen, der gerne mitreißende Liebesgeschichten liest! Klare 5 von 5 Sternchen !

• The real thing - Länger als eine Nacht

Kleine8310

17. July 2017 um 22:47

Lesegrund:  Bei diesem Buch hat die Tatsache, dass die Protagonisten einmal keine Studenten sind, sondern etwas älter, mein Interesse geweckt und deshalb habe ich voller Vorfreude zu dem Buch gegriffen. Handlung:  In dieser Geschichte geht es um die Protagonistin Jessica Huntington. Jessica arbeitet als Ärztin in einem Frauengefängnis und eines Tages entdeckt sie durch Zufall nie abgeschickte Liebesbriefe einer ehemaligen Insassin. Die Adresse führt sie nach Hartwell in Delaware, einen kleinen Ort an der Ostküste der USA. Dort begegnet sie Cooper Lawson, mit dem sie vom ersten Moment an eine explosive Anziehungskraft verbindet. Aber dennoch will Jessica Cooper nicht an sich heranlassen, denn ihre Vergangenheit hat Spuren hinterlassen, ebenso wie Cooper's Vergangenheit bei ihm. Doch was die beiden zunächst nicht ahnen ist, dass sie sich auch durch Liebe heilen können ... Schreibstil:  Der Schreibstil von Samantha Young hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte es gerne, dass die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt wird.  Charaktere: Die Ausarbeitung der Charaktere hat mir wirklich gut gefallen. Ich mochte Jessica sehr gerne und obwohl es einige Klischee's gab, hat mir auch Cooper gut gefallen. Die beiden als Paar wirkten ebenso gut, wie die Nebencharaktere, die das Bild des kleinen Ortes Hartwell komplettiert haben. Spannung:  Der Spannungsaufbau der Geschichte befindet sich im guten Mittel. Leider gab es in der Geschichte manchmal Passagen, die mir persönlich ein bisschen zu detailliert beschrieben wurden und die dadurch leider etwas langatmig wirkten. Emotionen: Die Autorin hat die Emotionen gut dargestellt, sodass sie auch bei mir als Leserin angekommen sind. Klar war manches ein bisschen klischeehaft, aber das hat mich bei dieser Geschichte gar nicht so sehr gestört. Ich habe es genossen mit Jessica und Cooper mitzufiebern, auch wenn einiges vorhersehbar war, hat es mir schöne Lesestunden beschert.   "The Real Thing - Länger als eine Nacht" ist eine emotionale Geschichte mit tollen Charakteren, die ich sehr gerne gelesen habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Hartwell!

• Rezension: The Real Thing - Länger als eine Nacht

mara_loves_books

22. May 2017 um 20:25

Meine Meinung:  Das Cover des Buches spricht mich sehr an, da es auch schön gestaltet ist und es auch so friedlich aussieht. Es passt gut mit den Farben zueinander und es passt auch zum Inhalt des Buches. Der Titel passt eigentlich auch zum Buch, nur hätte es vielleicht auch noch einen passenderen geben. Da mich der Klappentext echt ziemlich angesprochen hat und ich auch viel gutes über das Buch gehört hatte, musste ich es natürlich auch selbst lesen, da ich super neugierig auf das Buch wurde, da wie schon gesagt der Klappentext, super ansprechend ist und sich einfach nur vielersprechend anhört. Der Einstieg in das Buch war auch ziemlich angenehm, da man alles verstanden hat und es nicht verwirrend und unverständlich war. Das Problem bei mir war aber, das ich zwar im Gesehen drinnen war und alles mitbekommen habe, ich aber die ersten 200 Seiten des Buches so extrem langweilig fand, da überhaupt nichts passiert ist und es sich einfach nur in die Länge gezogen hat. Ein paar Sachen habe ich zwar wirklich nicht so richtig kapiert, aber das klärte sich dann im Rest des Buches von selbst.  Da ich natürlich aber noch Hoffnungen hatte und nicht einfach so Hoffnungslos aufgeben wollte habe ich weitergelesen, da ich echt nicht verstehen konnte warum ich es so langweilig fand, da es sich ja so gut angehört hat und ich schon so viel gutes gehört hatte. Nach den ersten 200 Seiten wurde es zu meinem großen Glück noch besser. Der Schreibstyle war schon von Anfang an gut, da es sich recht angenehm und flüssig lesen lässt. Ab dieses Zeitpunkt passierten immer spannenderer Sachen und es fing an, langsam wirklich interessant zu werden, da mich die Rätsel in Hartwell echt interessiert haben und ich wissen wollte wie es weiter geht. Ebenso hat mir ab diesen Zeitpunkt auch die Bindung zwischen den beiden Hauptcharakteren gefallen, da ich es am Anfang leider ziemlich langweilig und öde fand.  Einer dieser Gründe war auch teilweise, dass ich den männlichen Hauptcharakter Cooper nicht so wirklich leiden kann. Für mich war er einfach viel zu muffelig, auch wenn er seine guten Seiten hatte. Dennoch war er besonders am Anfang ziemlich merkwürdig und es war auch überhaupt nicht dieser typische Buchmoment bei ihm, wenn man sich in den Männlichen Hauptcharakter verliebt. Der weibliche Charakter Jessica, mochte ich dann doch um einiges mehr, da ich sie viel sympathischer fand. Sie war einfach im allgemeinen viel Lebensfreudiger und besser drauf. Dennoch war ich öfters von ihr angenervt, da sie mich mit ihrer Scheu Sachen zu erzählen ziemlich genervt hat und ich sie manchmal am liebsten durch rütteln wollte. Im allgmeinen muss ich auch noch sagen, dass mir die beiden Charaktere etwas zu alt waren, da Cooper schon 36 Jahre ist und Jessica 33 Jahre. Deswegen war es beim lesen an ziemlich vielen Stellen etwas komisch, da es dann ziemlich kitschig wurde und meiner Meinung nach, dies bei älteren Personen immer komisch wirkt. Zum Glück konnte ich dieses Problem dann irgendwie überspielen und habe es beim lesen nicht mehr so krass gemerkt, da es sonst an ein paar Stellen ziemlich komisch und unangenehm geworden wäre. Dennoch wurde es dann zum Ende hin echt interessant und spannend und man wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Das Ende des Buches war auch ziemlich passend, da es gut geendet ist und eigentlich fast alle Fragen die einem zum Ende einfallen geklärt wurden. Jetzt im nachhinein kann ich sagen, dass das Buch ganz ok ist, aber kein Buch, das man unbedingt lesen muss. Zudem war es auch nicht die beste oder auch süßeste Liebesgeschichte die ich kenne. Trotzdem möchte  ich noch gerne den zweiten Teil dieser Reihe lesen, da ich schon so viel gutes von der Autorin gehört habe und ihr deshalb mit dem nächsten Band eine weitere Chance geben möchte.  Bewertung Da das Buch leider überhaupt nicht so wie erwartet war und ich den Anfang so langweilig fand, bekommt das Buch von mir nur 3/5 Punkten. Bemerkung: Trotzdem einen großen Dank an den Ullstein Verlag, für die Zusendung dieses Rezensionexemplares.

• Traum

Louise_Michelle

18. April 2017 um 11:40

In dem Buch ,,  The Real Thing - Länger als eine Nacht" von Samantha Young, welches im September 2016 veröffentlicht wurde, geht es um die Protagonistin Jessica Hunting. Sie ist eine selbstbewusste, sexy Ärtzin. Von aussen wirkt sie, wie eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Aus einen bestimmten Grund ( welcher relativ am Anfang klar wird) macht sie Urlaub in Hartwell. Hartwell ist eine eingeschworene Gemeinschaft, an der amerikanischen Ostküste. Hartwell ist auch der Schauplatz der kompletten neuen Reihe.Dort lernt sie schnell die liebevollen Menschen kennen und verliebt sich rasch in den Ort. Auch Cooper Lawson lernt sie kennen, er ist ein Barbesitzer und liebt Hartwell vom ganzen Herzen. Der Liebe hingegen hat er schon lange abgeschworen. Denn er flieht von seiner Vergangheit, genau so wie Jessica. Zwischen den beiden scheint  schon zu Beginn eine Spannung in der Luft zuliegen. Beide müssen aber erst noch begreifen, dass sie sich Halt und Liebe geben können... Das Cover finde ich hübsch, mehr aber auch nicht.Ganz anders aber finde ich den Inhalt, der ist Klasse. Vorab, ich bin ein riesen Samantha Young Fan und habe jedes ihrer Bücher gelesen und wurde von keinem je enttäuscht. Dementsprechend war ich aufgeregt auf die neuen Hartwell-Reihe und enttäuscht wurde ich auch diesmal nicht. Ich finde die Thematik des Buches klasse. Es geht zum einen ( wie häufig ) darum, die Vergangeheit hinter sich zu lassen, aber zum anderen lernt man in diesem Band ganz toll Charaktere kennen und natürlich den Ort Hartwell. Ich bin einfach absolut verliebt in Hartwell. ACHTUNG HARTWELL HIER KOMMT EINE NEUE BEWOHNERIN. Allgemein hat Samantha Young ein guten New-adult Roman geschrieben, der diesmal etwas erwachsenere Charaktere beinhaltet ( um die 30), was ich persönlich sehr interessant finde. Samantha hat einen perfekten Schreibstil mit dem Sie sowohl Humvor als aber auch Leidenschaft perfekt vermitteln kann. Das Buch habe ich in zwei Tage durchgelesen.

• Dieses Buch macht Lust auf einen Neuanfang im Leben!!!

WAIBELJaci

18. April 2017 um 11:38

Jessica ist Ärztin in einem Frauengefängnis. Sie hat alles was sie braucht aber glücklich ist sie nicht. Als sie eines Tages in einem Jane Austen Buch 40 Jahre alte Liebesbriefe findet, die jedoch nie abgeschickt wurden, beschließt sie selbst Urlaub zu nehmen und nach Hartwell zu fahren. Sie will dort dem Empfänger die Briefe übergeben.Als sie nach Hartwell fährt ist sie sehr positiv überrascht von der Kleinstadt. Sie fühlt sich sofort wohl. Eines Abends lernt sie in einer Bar den äußerst bezaubernden Cooper kennen. Es stellt sich raus, dass er der Besitzer der Bar ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, doch kann Cooper mit seiner Vergangenheit abschließen? Und wird er Jessica von seiner Vergangenheit erzählen und damit riskieren alles kaputt zu machen?Dieses Buch ist wirklich sehr schön zu lesen. Samantha Young hat einen wirklich wunderschönen Schreibstil der einen nur so durch das Buch hindurchzieht. Perfekt gemacht für den Urlaub oder einfach einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch. Auch Fans der TV-Serie "Hart of Dixie" werden dieses Buch lieben!!!

• gelungener Auftakt mit liebevollen Protagonisten und einer interessanten Lovestory

Sarih151

07. April 2017 um 08:43

Bei ihrer Arbeit als Ärztin in einem Frauengefängnis stößt Jessica Huntington auf Liebesbriefe, die ihren Weg zum Adressaten nie gefunden haben. Von der Geschichte so berührt, beschließt sie in ihrem Urlaub nach Hartwell zu reisen, um dort der Geschichte hinter den Briefen auf den Grund zu bringen und sie vielleicht demjenigen zu übergeben, der die Briefe hätte erhalten sollen. Hartwell stellt sich als gemütlicher Künstenort vor, wo Jess ihre Ruhe findet und auf den gutaussehenden Barbesitzer Cooper Lawson trifft, der sich nach und nach in Jessicas Herz schleicht. Doch sowohl Jess als auch Cooper haben sind ihrer Vergangenheit schmerzliche Dinge widerfahren, was das kürzlich aufgebaute Vertrauen auf eine Probe stellt...„The Real Thing – Länger als eine Nacht“ ist der erste Band der „Hartwell-Lovestories“ von  Samantha Young, der in eine sommerliche Atmosphäre entführt und zum Träumen einlädt.Der erste Band der Geschichte, um den Küstenort Hartwell beginnt mit einem vielversprechendem Epilog, mit dem es die Autorin schaffte mich sehr neugierig auf die Story von Cooper und Jessica zu machen. Die Szene war so authentisch beschrieben, dass sogar ich das Prickeln der Protagonisten gespürt habe.Mit dem eigentlichen Beginn der Story, und dem Finden der geheimnisvollen Liebesbriefe, lernt man zunächst einmal die Protagonistin Jess kennen. Obwohl sie einen netten Eindruck erweckte, merkte man ihr doch auch das Geheimnisvolle an. Auch merkt man ihr hier schon die Eintönigkeit, die in ihrem Leben vorherrscht, an. Doch mit dem Finden der Briefe wendet sich das Blatt und die Autorin schafft es sogleich ein wenig Spannung in die Story zu bringen ehe es dann aufgeht nach Hartwell, dem Ort des eigentlichen Geschehens.Mit jeder neuen Szene, in dem wunderschön beschriebenen Ort, fühlte auch ich mich gleich wie im Urlaub. Die hier geschaffene Atmosphäre sowohl in Hartwell als auch in Verbindung mit seinen Bewohnern ist so herzlich, dass man sich hier direkt wohlfühlt.Zum größten Teil liegt das aber natürlich auch an die wirklich liebevoll und authentisch gestalteten Bewohner Hartwells. Natürlich übte nicht nur der sexy Barbesitzer seinen Reiz auf mich und die Ärztin aus, auch die anderen Einwohner, die hier nach und nach in Erscheinung treten, glänzen jeder auf seine eigene Art.Da ist es ganz egal, ob es die schüchterne Emery, die toughe Bailey oder der charmante Hotelbesitzer Vaughn ist, jeder Charakter besitzt eine umwerfende und betörende Persönlichkeit, die den Küstenort Hartwell so lebendig wirken lassen.Während der fürsorgliche Barbesitzer mit seinem sympathischen Auftritt punktet, konnte ich hingegen über Jessica manchmal nur den Kopf schütteln. Zwar lässt die Auflösung ihres Geheimnis, das sich stets durchs ganze Buch zieht, mich im Nachhinein Gnade mit ihr walten, jedoch hatte ich dadurch das Gefühl, dass der eigentliche Grund für Jessicas Besuch in den Hintergrund gerät. Für mich zieht das Ganze Mysterium Jess die Story zu sehr in die Länge.Obwohl Jessica und Cooper im Vordergrund stehen, erhält man doch einen kleinen, tollen Einblick in das Leben der anderen Bewohner. Wobei mich die Anspielung auf ein bestimmtes Pärchen sehr neugierig auf den zweiten Band macht.„The Real Thing“ ist ein gelungener Auftakt mit liebevollen und sympathischen Charakteren und einer interessanten Liebesgeschichte. Mein einziger Kritikpunkt besteht in der zeitweilig in die Länge gezogenen Hintergrundgeschichte zu Jessica, weshalb ich dem Buch 4 von 5 Sterne gebe.

• weitere