Samanthe Beck Hot Cop (Compromise me 2)

Inhaltsangabe zu „Hot Cop (Compromise me 2)“ von Samanthe Beck

Good Cop - Bad Girl - kann diese Liebe für immer sein?

"Supersüß und supersexy!" Fresh Fiction

Band 2 der Compromise-me-Reihe von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Tolle kurzweilige Geschichte

— hexegila

kurzes sexy Lesevergnügen für Zwischendurch

— Leseeule35

Kurzweilige Geschichte, die sich zwar angenehm lesen lies, mich aber nicht überzeugen konnte

— Miyu_Cara

Heiß, heißer, Ethan Booker!

— SophLovesBooks

sexy Cop für mehr als nur eine Nacht

— mienchen112

Nette Geschichte für zwischendurch.

— Zanzarah

Hot Cop

— Tynes

Selbst ein Good Cop „erpresst“ sich aus bestimmten Gründen 6 Dates, wenn es der Liebe dient.

— Diandra-Anja

Ethan & Laurie - unterhaltsam, gefühlvoll und von Verlangen getrieben

— Sarih151

Laurie steht vor dem aus ihrer Existenz durch den Brand ihrer Bäckerei. Sheriff Ethan will ihr helfen,was sich nicht einfach gestalten soll

— Nina_Sollorz-Wagner
  • Einfach nur schlecht

Yakko

12. May 2018 um 23:13

Laurie und Ethan kennen sich schon lange, er ist Polizist und sieht der rebellischen Laurie dabei zu, wie sie aufwächst und dabei einen Mann nach dem anderen mit nach Hause nimmt. Es soll so wirken, als wären die Hauptfiguren sehr gegensätzlich und ich muss zugeben, dass der erste Leseeindruck, der einen Rückblick vor 10 Jahren beinhaltet, sehr interessant war, daher war ich so neugierig auf dieses Buch. In der inhaltlichen Gegenwart aber angekommen, hat es mich nur enttäuscht und auch genervt. Ethan und Laurie ähneln sich sehr, so sehr, dass es einfach langweilig ist. Er soll zwar ach so romantisch sein, diese romantische Seite ist allerdings durch sein dominantes, fast schon vulgäres Verhalten absolut unglaubwürdig. Es wirkt, als sei er besessen von Laurie, sieht sieht sie allerdings als die große Liebe an. Es passt einfach nichts zusammen. Den Charakteren fehlt es absolut an Tiefe, sie sind sehr oberflächlich, so wie das ganze Buch. Die erste erotische Liebesszene zwischen den Hauptfiguren umfasst tatsächlich fast ein Viertel des gesamten Buches - ich übertreibe wirklich nicht! Absolut überzogen und gefühlskalt, viel zu gewollt „romantisch“. Ich habe mich immer wieder dabei erwischt, wie ich einige Seiten nur quergelesen und übersprungen habe. Zum Glück ist das Buch relativ kurz. Tja, was soll ich sagen, das Buch ist ein echter Flop, obwohl ich das Genre sehr gerne lese. Vielleicht hätte ich das bei solch einem Titel auch erwarten müssen? Schade, denn der Start war wirklich nicht schlecht, aber so kann ich absolut keine Leseempfehlung geben.

• Hot Cop

MissBille

03. May 2018 um 15:46

Das Cover ist schlicht gehalten, passt aber daher gut zum ersten Teil der Reihe. Aber der Blick ist sehr fesselnd.Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.Laurie glaubt an den Augenblick. Ethan glaubt an Immer. Dann passiert was passieren muss- ein One-Night-Stand.. der fast alles durcheinander bringt- fast. Kann er sie vom Gegenteil überzeugen?Die Protagonisten sind toll aufeinander abgestimmt und harmonieren auf tolle Weise. Sie sind natürlich, sympathisch und liebevoll und gerissen. Macht sie auf jeden Fall authentisch.Der Schreibstil der Autorin ist modern, leicht und flüssig zu lesen. Man wird schnell ein Teil der Geschichte und will weiter lesen. Die Spannung war immer da und wurde auch weiter gesteigert.Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.Die Geschichte ist ein auf und ab, ein hin und her und sorgt damit für Drama. Humor und Liebe sind jedoch ebenso Bestandteil in den verschiedenen Szenen. Dazu natürlich eine ordentliche Portion Erotik. Und dennoch hat mir eins gefehlt: Tiefe!Die Gefühle und Emotionen werden durchaus angesprochen, aber nicht so oft und stark wie ich mir erhofft hatte.Aber ihr könnt euch euer Urteil gerne selbst bilden!

• Perfekte Namenwahl

hexegila

24. April 2018 um 19:57

Beschreibung: Good Cop - Bad Girl - kann diese Liebe für immer sein? Laurie glaubt nicht an Mister Für-immer, sie glaubt an Mister Für-den-Augenblick. Doch eine Nacht mit dem sexy Sheriff Ethan Booker lässt sie ihren Grundsatz (fast) vergessen. Ethan will kein One-Night-Stand für Laurie sein, er will ihr Herz gewinnen und ein "Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende". Als ihre Bäckerei "Babycakes" einem Feuer zum Opfer fällt, nutzt er seine Chance: Er hilft Laurie, ihre Existenz zu retten, wenn sie ihm im Gegenzug sechs Dates gewährt. "Supersüß und supersexy!" Fresh Fiction Band 2 der Compromise-me-Reihe von Bestseller-Autorin Samanthe Beck Mein Eindruck: Tolles Cover , sehr ansprechend. Der Klappentext verspricht eine unterhaltsame Lektüre und hält es absolut. Die Geschichte von Laurie und Booker hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Einmal angefangen zu lesen und an aufhören war kaum zu denken. Die Autorin hat mit diesem Buch ein tolles Werk geschaffen. Für mich 5☆☆☆☆☆ wert Danke an Netgalley und dem Lyx Verlag

• Guter zweiter Teil

Books-like-Soulmate

24. April 2018 um 18:03

„Hot Cop (Compromise me 2)” von Samanthe Beck Verfasser der Rezension: Silvana Preis TB: nicht verfügbar Preis eBook: € 6,99 Seitenanzahl: 253 Seiten lt. Verlagsangabe ISBN: 978-3-7363-0728-5 Erscheint am: 01.03.2018 im LYX digital by Bastei Lübbe =========================== Klappentext: Good Cop – Bad Girl – kann diese Liebe für immer sein? Laurie glaubt nicht an Mister Für-immer, sie glaubt an Mister Für-den-Augenblick. Doch eine Nacht mit dem sexy Sheriff Ethan Booker lässt sie ihren Grundsatz (fast) vergessen. Ethan will kein One-Night-Stand für Laurie sein, er will ihr Herz gewinnen und ein „Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende“. Als ihre Bäckerei „Babycakes“ einem Feuer zum Opfer fällt, nutzt er seine Chance: Er hilft Laurie, ihre Existenz zu retten, wenn sie ihm im Gegenzug sechs Dates gewährt. =========================== Achtung Spoilergefahr!!! =========================== Mein Fazit: Als erstes möchte ich darauf hinweisen dass Teil 1 früher mit anderem Cover und anderem Namen (Sexy Santa – heute Sexy Boss) geführt wurde. Ich persönlich finde es nicht gut wenn sich nach erscheinen innerhalb einer Reihe das Cover und der Titel ändert. Dies stiftet nur Verwirrung. Nun aber zum Fazit dieses Buches. Das Cover ist ok, aber Standard. Zumal der gute Herr auf gefühlt jedem zweiten Cover zu finden ist. Ich habe bislang jedes Buch dieser Autorin gelesen. Der Schreibstil ist auch hier wieder flüssig mit jeder Menge Erotik, die wie bei fast all ihren Büchern sehr dominiert, aber dennoch die Handlung nicht untergehen lässt. Geschrieben ist aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere was ich immer sehr gern mag. Es gibt natürlich auch ein Wiedersehen mit den anderen Protagonisten aus Teil 1. Sämtliche Charaktere waren ihren Handlungen entsprechend dargestellt und mehr oder weniger sympathisch. Laurie die sich von ihrer Mutter lösen will und sich mit Babycakes ihren Traum erfüllt hat. Übrigens liebe ich den Namen noch immer. Als die Bäckerei Feuer fängt habe ich sehr mit ihr mitgefühlt. Lauries Mutter ist eine einzige Katastrophe und an ihr Verhalten an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Sie verhält sich ihrer Tochter gegenüber skrupellos. Hier hätte ich mir von Laurie in Bezug auf Ihre Mutter etwas mehr Standhaftigkeit und Durchsetzungsvermögen gewünscht. Das kam dann doch etwas spät. Was mir nicht so ganz gefallen hat war, dass Ethan sie ständig Lolita nennt. Das ist ihrem Alter einfach nicht entsprechend und auch nicht passend zu ihr. Ethan schwärmt schon seit er denken kann für Laurie. Er nutzt die Gelegenheit ihr endlich näher zu kommen. Toll finde ich auch wie er immer für sie da ist. Ethans Familie muss man einfach lieben. Insbesondere die Handlung seiner Mutter hat mich manches mal amüsiert. Ein toller zweiter Teil bei dem mir dennoch irgendwie der letzte Kick gefehlt hat, auch wenn ich nicht genau sagen kann was es ist. 4 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀

• Hot Cop...der Titel ist perfekt!

fullmoonchanie

24. April 2018 um 00:44

Samanthe Beck sagte mir dem Namen nach nichts, allerdings hat mich das Cover neugierig gemacht und die Leseprobe hat Apetit auf mehr gemacht. Eine Frau mit Bindungsangst, ein Sheriff der was festes sucht und eigentlich seine Traumfrau gefunden hat und dann die große Frage. Kann das klappen? Laurie und Booker kennen sich schon seit 10 Jahren und das nicht unbedingt unproblematisch, was es wohl nicht ganz einfach macht, sich näher zu kommen. Laurie, die mittlerweile eine eigene kleine Bäckerei besitzt und private Probleme hat, kommt an Silvester endlich Booker so nahe, wie noch nie, doch für sie kommt eigentlich nicht mehr als ein One Night Stand in Frage. Ihr Sheriff allerdings hat da ganz andere Vorstellungen und gedenkt sie davon zu überzeugen. Das Buch ist fesselnd geschrieben und ich mochte es eigentlich garnicht mehr aus den Händen legen. Diese Geschichte, macht einfach Spaß, wenn auch nicht ganz undramatisch. Samanthe Beck sagte mir dem Namen nach nichts, allerdings hat mich das Cover neugierig gemacht und die Leseprobe hat Apetit auf mehr gemacht. Eine Frau mit Bindungsangst, ein Sheriff der was festes sucht und eigentlich seine Traumfrau gefunden hat und dann die große Frage. Kann das klappen? Laurie und Booker kennen sich schon seit 10 Jahren und das nicht unbedingt unproblematisch, was es wohl nicht ganz einfach macht, sich näher zu kommen. Laurie, die mittlerweile eine eigene kleine Bäckerei besitzt und private Probleme hat, kommt an Silvester endlich Booker so nahe, wie noch nie, doch für sie kommt eigentlich nicht mehr als ein One Night Stand in Frage. Ihr Sheriff allerdings hat da ganz andere Vorstellungen und gedenkt sie davon zu überzeugen. Das Buch ist fesselnd geschrieben und ich mochte es eigentlich garnicht mehr aus den Händen legen. Diese Geschichte, macht einfach Spaß, wenn auch nicht ganz undramatisch.

• Plauderecke zur LYX LOUNGE

LYX LOUNGE

Marina_Nordbreze

Tritt ein in die exklusive LYX LOUNGE! Die LYX LOUNGE öffnet ihre Pforten für alle Fans großer Gefühle. Tritt ein und lass dir die einzigartige Gelegenheit nicht entgehen, die Vielfalt des LYX-Programms in großartigen Aktionen zu entdecken! Dabei kannst du mit insgesamt 9 Pralinen deine persönliche Pralinenschachtel befüllen, um die Chance auf viele großartige Gewinne zu erhalten – Mitmachen lohnt sich!Wie funktioniert es?In den nächsten Wochen starten wir aufregende neue Aktionen zu aktuellen LYX-Titeln. Bei jeder Aktion hast du die Möglichkeit die jeweiligen Bücher zu gewinnen und dabei auch Pralinen für deine persönliche Pralinenschachtel auf der Aktionsseite (https://www.lovelybooks.de/lyx-lounge/) zu sammeln.Die Pralinen können über den gesamten Aktionszeitraum bis zum April 2018 gesammelt werden.Jeder, der bis zum 03.05.2018 9 Pralinen gesammelt hat, landet im Lostopf und hat die Chance, eines von 100 exklusiven LYX LOUNGE-Paketen, bestehend aus einer LYX-Pralinenschachtel inkl. Wunschbuch, zu gewinnen. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch in der LYX LOUNGE begrüßen zu dürfen! Bei Fragen meldet euch einfach im dazugehörigen Unterthema!

• Hot Cop

Tigerbaer

13. April 2018 um 18:10

Mit „Bad Cop“ geht die „Compromise me“-Reihe von Samanthe Beck in die 2. Runde. Der erste Teil war „Sexy Santa“ oder auch „Sexy Boss“ (das findet sich seltsamerweise unter zwei Namen). Die beiden weiblichen Hauptfiguren in den beiden Büchern, Chelsea und Laurie sind miteinander befreundet und das verbindet die Bücher, aber man kann jede Geschichte für sich und unabhängig von der anderen lesen.Laurie hat sich ihren Traum von Selbstständigkeit erfüllt und ist mit ihrer Bäckerei „Babycakes“ erfolgreich. Selbstbewusst, attraktiv und glücklich hat sie eigentlich alles, was sie möchte und über mangelnde Männerbekanntschaften kann sie sich nicht beklagen. Doch mehr als One-Night-Stands lässt sie nicht zu.Ethan Booker ist Sheriff und er hat schon lange ein Auge auf die faszinierende Laurie geworfen, aber er will mehr sein als eine flüchtige Affäre. Er setzt alles daran sie für sich zu gewinnen.Als es in Lauries Bäckerei brennt und sie vor dem finanziellen Aus steht, nutzt Ethan seine Chance und hilft Laurie. Sie tut sich schwer damit seine Hilfe zu akzeptieren und so lässt sie sich auf den Handel ein, dass sie ihm für seine Hilfe sechs Dates gewährt.Bald fliegen die Funken und Laurie muss sich ihren größten Befürchtungen stellen.Ich mag es, wie die Autorin ihre Geschichten erzählt und bisher hat mir jedes Buch aus ihrer Schreibfeder kurzweiligen Lesespaß bereitet.Auch mit „Hot Boss“ hatte ich meinen Spaß und das Buch war an einem Wochenende fix gelesen, aber irgendetwas hat mir dann im Gegensatz zu den sonstigen Geschichten doch gefehlt. Wobei ich dieses Fehlende gar nicht so recht greifen und es damit auch nicht in passende Worte fassen kann. Ich bin einfach nicht so tief in die Handlung eingetaucht, wie ich das zuvor getan habe und die Charaktere sind mir bei einer grundlegenden Sympathie doch fremd geblieben.Deshalb gibt es von mir „nur“ 3 Bewertungssterne!

• Bewahre dein Herz...weil es echt ist

Leseeule35

28. March 2018 um 13:30

Hot Cop (Compromise 2) - Autorinnen Samanthe Beck, erschienen 01. März 2018 Verlag: Lyx.digital, als eBookGood Cop - Bad Girl - kann diese Liebe für immer sein?Zum Inhalt: Lauralie Peterson (26) glaubt nicht an Mister Für-immer, sie glaubt an Mister Für-den-Augenblick. Doch eine Nacht mit dem sexy Sheriff Ethan Booker (32) lässt sie ihren Grundsatz (fast) vergessen. Ethan will kein One-Night-Stand für Laurie sein, er will ihr Herz gewinnen und ein "Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende". Als ihre Bäckerei "Babycakes" einem Feuer zum Opfer fällt, nutzt er seine Chance: Er hilft Laurie, ihre Existenz zu retten, wenn sie ihm im Gegenzug sechs Dates gewährt.„Was mir vorschwebt, erfordert ein halbes Dutzend überzeugender Zurschaustellungen ernsthafter, von Herzen kommender Bindung.“Die Story beginnt 10 Jahre zuvor, als Ethan frisch Debuty war und Laurie mit ihren süßen 16 Jahren in Begriff war, sich dem erst besten an einem Silvesterabend an den Hals zu werfen und ihre Jungfräulichkeit loszuwerden. Doch Ethan rettet sie vor diesem Fehler. Da ihn die junge Laurie schon stark reizt, schwört er ihr, in 10 Jahren noch mal über ihr Angebot zu sprechen. Gesagt getan, pünktlich 10 Jahre später, wieder zu Silvester stolziert er in ihre Silvesterparty hinein und macht sein Versprechen war. Er hat die ganzen Jahre über ein Auge auf sie gehabt und sie so weit möglich beschützt. Auch Laurie sind seine Blicke nicht entgangen und er war immer in ihrem Hinterkopf. Ethan ist bereit für etwas Festes und hofft auch das Laurie sich ausgetobt hat. Laurie sieht ihn in jedoch nicht anders als einen One-Night-Stand, muss ihren Standpunkt aber sehr schnell über den Haufen werfen. Als Laurie Bäckerei einem Brand zum Opfer fällt, möchte ihr Ethan helfen, doch ihr Stolz lässt es nicht zu. So überlegt er sich einen Deal und bittet sie seine Alibi-Freundin zu spielen. Ins Gehiem, möchte er ihr Herz für sich gewinnen. Wird Ethan das schaffen? Können Sie den Rest von ihre „Liebe“ überzeugen und welche Probleme gibt es noch zu überstehen?Laurie hatte es nicht immer einfach, fand kaum Rückhalt, ist klug, nimmt kein Blatt vor dem Mund, schützt sich aber auch damit und steht ihre Frau. Auf enge Beziehungen zu Männern legt sich keinen Wert, sie such ihren Spass und möchte nur ihr Herz vor Enttäuschungen schützen. Eher denkt sie, dass sie für andere eine Katastrophe darstellt. In Wahrheit schlug ihr Herz auch immer nur für einen Mann.Sheriff Booker hat nicht nur verschiedene Spitznamen für Lauralie, er verzehrt sich schon lange nach ihr. Seine Familie hat Geld, aber er ging immer seinen eigenen Weg im Leben. Er hat ein gutes Herz und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Laurie muss er ganz langsam beibringen, was gut für sie ist und steht in jeder Situation zu ihrer Seite und lässt sich davon auch nicht abbringen.Bei den Nebencharakteren hat mir sehr Ethans Mutter Rebecca Booker gefallen. Sie war anders als in den Kreisen erwartet, offen, humorvoll, herzlich, ehrlich und hat glaubt an die richtigen Herzensentscheidungen ihrer Kinder.Die Dialoge sind erfrischend, gepaart mit Sarkasmus und teilweise zum Schmunzeln. Auf Grund der bereits vergangen Jahren, geht die Handlung auch rasant voran. Es gibt aber auch einzelne romantische und emotionale Momente. Das Buch hat viele sexy sinnliche und erotische Passagen. Bei den Charakteren wurde allerdings nicht zu sehr in die Tiefe gegangen, sondern sich auf das wesentliche konzentriert, das mich persönlich nicht gestört hat.Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und flockig, aber auch sehr wortgewandt. Die Geschichte wird aus beiden Perspektive von Laurie und Ethan erzählt. Perspektivenwechsel mag ich sehr, ein eintauchen in die Charaktere fällt so viel leichter. Die Kapitel haben eine angenehme und ungefähre gleichlange Leselänge.Mein Fazit: Der Roman mit seinen knapp 200 eBook-Seiten bereitet ein schönes und schnelles Lesevergnügen. Mir hat die Idee zur Handlung bereits bei der Leseprobe gefallen und ich wurde nicht enttäuscht.

• Leider nicht so wie erwartet...

Miyu_Cara

25. March 2018 um 23:42

Inhalt:Ethan, ein reicher Cop aus Leidenschaft, und Laurie, durch und durch Konditorin, kennen sich schon seit Jahren, als er sie von einer Strand-Party „abgeholt“ hat. Seit dem bekommt Ethan Laurie nicht mehr aus dem Kopf. Doch während er an die große Liebe glaubt, gibt es für Laurie nur One-Night-Stands. Ein Brand in Lauries Bäckerei „Babycakes“ biete Ethan dann die Möglichkeit: Er hilft Laurie ihre Existenz zu retten dafür begleitet sie ihn auf sechs Dates.Meinung:Dieses Buch lässt mich zwiespältig zurück. Dank des angenehmen Schreibstils ließ sich der Roman gut lesen und ich fühlte mich von der ersten Seite an gut unterhalten. Die Protagonisten sind gut beschrieben und keine 08/15 Charaktere, die beim Lesen einfach verblassen. Der Perspektivenwechsel macht es möglich sowohl bei Ethan als auch bei Laurie etwas weiter unter die Oberfläche zu blicken. Mir war von Anfang an klar, dass das Thema nicht neu ist und eigentlich stört mich das auch nicht sonderlich, wenn das Setting interessant und anders gestallte ist. Doch leider überschatteten die ständigen Macht-Spielchen von Ethan irgendwie die Story. Ich glaube, man hätte sehr viel mehr aus dieser Geschichte machen können. Natürlich ist er der Cop und möchte das auch zeigen, vielleicht steht Lauie auch einfach darauf. Aber immer wenn die Geschichte Fahrt aufgenommen hat und ich wirklich in der Handlung angekommen bin, kam eine Sex-Szene, die mich wieder an dem ganzen Buch zweifeln lies. Sie sind irgendwie lieblos und emotionslos und dazu von Seite zu Seite auch immer langatmiger. Dazu kommt noch, dass das Ende geradezu von Klischees überladen ist und mich äußerst unbefriedigt zurück gelassen hatFazit:Vielleicht bin ich mit falschen Vorstellungen an diesen Roman heran gegangen… Das Buch liest sich gut und hat mich trotz allem unterhalten. Es ist auf jeden Fall Potenzial vorhanden. Ich kann jedem nur raten, es einfach selbst zu versuchen.

• Heiß!

SophLovesBooks

24. March 2018 um 23:46

Seit Laurie und Ethan Booker sich vor zehn Jahren zum ersten Mal begegnet sind, fühlen sie sich insgeheim zu einander hingezogen. Laurie ist eine selbstständige, junge Geschäftsfrau und möchte sich nicht an einen Mann binden. Wird Booker sie umstimmen können? Bereits das Cover ist heiß und zeigt wahrscheinlich Booker, den ich mir auch ungefähr so vorgestellt habe. Es passt auch zum Titel, aber ich hätte mir trotzdem Laurie an seiner Seite gewünscht, weil abwechselnd von den beiden Hauptpersonen erzählt wird. Schade, dass nur Booker im Titel und auf dem Cover vorkommt. Aber der Titel spricht bereits für sich: Es wird heiß! Wer auf der Suche nach einem gut geschriebenen Liebesroman mit viel Erotik ist, kann ich dieses Buch durchaus empfehlen. Dennoch enthielt das Buch meiner Meinung nach etwas zu viele Sexszenen, da hätte man etwas sparsamer umgehen können, um die Geschichte wieder in den Vordergrund zu bringen. An dieser Stelle möchte ich jedoch auch klarstellen, dass ich von den Erotikszenen positiv überrascht war. Diese waren wirklich gut geschrieben, viel besser als beispielsweise in "Calendar Girl". Den Schreibstil fand ich angenehm zu lesen und die Perspektivwechsel haben mir gut gefallen. Laurie, die in der Geschichte eigentlich das "Badgirl" darstellen sollte, war insgesamt doch sehr umgänglich und sympathisch. Booker mochte ich vor allem wegen seiner Hartnäckigkeit und seiner Entschlossenheit. Als Paar haben die beiden gut harmoniert, aber ich hätte mir etwas weniger Erotikszenen und dafür lieber mehr Unternehmungen gewünscht. Manchmal hatte ich nämlich das Gefühl, dass beide einander zwar sehr attraktiv finden, allerdings keine tiefe Verbundenheit zwischen ihnen herrscht. Die Handlung war nicht übermäßig spannend, das sollte man von einem Liebes-/ Erotikroman aber auch nicht erwarten. Dass viele Ereignisse etwas vorhersehbar waren, hat mich nicht gestört, da mir die Ausgestaltung der Geschehnisse meistens gut gefallen hat. Lauries Mutter hat außerdem noch etwas Wind in die Handlung gebracht. Bei ihr gerät man als Leser auch in einen Zwiespalt und ich wüsste nicht, ob ich an Lauries Stelle anders gehandelt hätte. Insgesamt vor allem für Fans von Erotik ein sehr lesenswertes Buch, bei dem auch Liebhaber der klassischen Liebesgeschichte ihre Kosten kommen können.

• Absolut schrecklich

spozal89

24. March 2018 um 20:51

Klappentext:Laurie glaubt nicht an Mister Für-immer, sie glaubt an Mister Für-den-Augenblick. Doch eine Nacht mit dem sexy Sheriff Ethan Booker lässt sie ihren Grundsatz (fast) vergessen. Ethan will kein One-Night-Stand für Laurie sein, er will ihr Herz gewinnen und ein „Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende“. Als ihre Bäckerei „Babycakes“ einem Feuer zum Opfer fällt, nutzt er seine Chance: Er hilft Laurie, ihre Existenz zu retten, wenn sie ihm im Gegenzug sechs Dates gewährt.Diesmal fällt meine Rezi leider eher kurz aus, weil ich einfach nicht weiß was ich schreiben soll. Ich fand das Buch leider grottenschlecht. Nachdem ich in letzter Zeit eher Bücher mit einem schweren Thema gelesen habe, wollte ich mir mal wieder ein locker, leichtes Buch gönnen, bei dem man einfach nicht nachdenken muss und gut abschalten kann. Hier hab ich aber total daneben gegriffen. Unsympatische Protagonisten, absolut langweilige Story, wie man sie schon bei zig anderen Bücher bereits gesehen hat und zudem noch absolut unrealistisch. Leider war dieses Büchlein ein Griff ins Klo und ich war froh, dass die knapp 200 Seiten schnell rum waren.

• Humorvoll und sexy

passionelibro

24. March 2018 um 17:01

Laurie hatte es nicht leicht in ihrer Kindheit und so versucht sie sich bei einer Silvesterparty wesentlich älter zu geben, um College-Jungs um den Finger zu wickeln. Doch die Polizei unterbricht die Party und Laurie wird – bevor sie eine Dummheit macht – von Ethan, einem Cop, nach Hause gebracht.In diesem Moment weiß Ethan, dass er auf Laurie warten wird und verspricht ihr, in 10 Jahren da zu sein. Tatsächlich taucht er 10 Jahre später bei ihr auf und ein heißes Katz-und-Maus-Spiel beginnt.Die Geschichte ist unterhaltsam und locker geschrieben mit prickelnden Szenen, aber auch etwas Tiefgang, insgesamt wird der Leser bestens unterhalten.

• mehr Story erwartet

mienchen112

23. March 2018 um 12:55

Hot Cop ist der zweite Teil der Compromise-Me-Reihe von Samanthe Beck.Dieses Mal muss ich sagen, dass mich das Cover nicht ganz so angesprochen hat warum auch immer dafür aber die Leseprobe und der Klappentext umso mehr.Laurie oder auch Lauralie lernt Ethan zu Silvester auf einer Party kennen, auf der sie aufgrund ihres Alters nicht hätte sein dürfen. Aber anstatt sie zu verhaften erteilt er ihr nur eine Verwarnung und fährt sie nach Hause. Als sie versucht ihm auf die Art zu danken, wie sie es von ihrer Mutter schon oft gesehen hat, bekommt sie nur die Antwort "wir sprechen uns in 10 Jahren wieder".Seitdem geht sie ihm nicht aus dem Kopf und auch er spukt in ihrem Kopf herum. In dieser Zeit hat er immer ein Auge auf sie, was er auch seinem Job zu verdanken hat. Denn als Sheriff ist es ja streng genommen auch seine Aufgabe alles und jeden Bewohner in seiner Stadt im Auge zu haben.Genau 10 Jahre später gibt es für Ethan nun kein Halten mehr und er will sich endlich holen, worauf er so lange gewartet hat. Aber er will für Lauralie der EINE werden und ihr zeigen, dass sie viel mehr verdient als nur One-Night-Stands. Doch das ist leichter gesagt als getan.Bei seinen Bemühungen spielt ihm ausgerechnet der Brand in Lauralies Bäckerei in die Hände.Haben Ethan und Lauralie wirklich die Chance, glücklich zu werden oder drohen Lauralies Herkunft und ihre Mutter alles zerstören was ihr wichtig ist?Ich weiß nicht so recht, was ich erwartet habe. Es lässt sich sehr gut lesen und ich war sofort in der Geschichte drin. Auch die Idee, dass alles an Silvester genau 10 Jahre später neu beginnt gefällt mir sehr gut. Aber es war mir tatsächlich etwas zu Sex lastig. Denn ich hatte dadurch das Gefühl, dass der rote Faden so langsam verloren geht und es nicht mehr vordergründig um die Geschichte geht sondern nur darum, wann sie das nächste Mal im Bett landen.Lauralie ist was ihr Innerstes betrifft sehr zurückgezogen und versucht alles mögliche mit sich selbst auszumachen, da ihr ihre Vergangenheit und ihre Mutter verdammt peinlich und unangenehm sind. Und das Ethan ihr bei allem zur Seite stehen will, scheint sie nicht glauben zu können und zu wollen, weil sich nie jemand um sie gekümmert hat außer ihre Freundin, die vor kurzem nach Maui gezogen war.Was mich teilweise irritiert hat war, dass Ethan fast ausschließlich "Booker" genannt wurde. Einmal sogar von seiner Mutter. Aber gut. Das ist ja nur mein Eindruck. :)Beim Lesen fühlte ich mich durchaus unterhalten und ich habe auch die ganze Zeit gehofft, dass der Brand wirklich nur ein Unfall war und Lauralies Mutter nicht doch was damit zu tun hatte. Hätte das Buch etwas weniger Sex als eine Ablenkungsmethode und mehr Gefühl und Tiefgang in der Story wäre es perfekt. Denn der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll und füssig leicht.

• Ganz Nett

STEFANIE608

23. March 2018 um 08:38

Dies ist der zweite Teil der Compromise me Reihe. Den ersten Teil habe ich nicht gelesen aber ich hatte nicht den Eindruck das dies für diese Geschichte relevant ist und hatte nicht das Gefühl etwas wäre mir entgangen.Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, sodass ich das Buch zügig lesen konnte. Die Geschichte an sich ist eher einfach gestrickt aber nicht schlecht.Es geht jedoch viel um Sex und dadurch wurde die Handlung dann eher vernachlässigt. Schade eigentlich.Daher fällt meine Rezension auch etwas kurz aus da die Geschichte nicht wirklich neues oder sensationelles aufzuweisen hat.Kurzweilige Unterhaltung für Zwischendurch.Danke an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

• Hot Cop and bad Girl

Zanzarah

20. March 2018 um 09:52

Cover, Schreibstil und Sprache Das Cover passt zur Geschichte, da es um einen attraktiven Cop geht. ES ist schlicht gestaltet und  spiegelt den flüssigen Schreibstil wieder wodurch die Geschichte gut zu lesen ist.   Charaktere Laurie wirkt wie eine starke Persönlichkeit, ist jedoch wegen familiären Differenzen innerlich nicht zu festen Bindungen fähig. Es kostet sie was, sich auf Ethan einzulassen. Sie wirkt zuerst etwas unsympathisch, was sich jedoch im Lauf der Geschichte ändert. Ethan ist der „Hot Cop“ und möchte mehr von Laurie, die ihn aber nur als Onenightstand betrachtet. Er sieht mehr in ihr, was ihn nicht zu dem typischen Badboy macht und dadurch sympathisch macht.   Persönliche Meinung

• weitere