Love Emergency - Aus Versehen verlobt (Love-in-Emergencies-Reihe 1)

von Samanthe Beck
Love Emergency - Aus Versehen verlobt (Love-in-Emergencies-Reihe 1)

AmaraSummers avatar

Eine Liebesgeschichte die einem unter die Haut geht und mich nicht mehr losgelassen hat. Freu mich schon auf den zweiten Teil!

Stinsomes avatar

Eine humorvolle, süße Liebesgeschichte, die ich gerne weiterempfehle! ♥

Inhaltsangabe zu "Love Emergency - Aus Versehen verlobt (Love-in-Emergencies-Reihe 1)"

Savannah Smith erwartet an Thanksgiving einen Heiratsantrag - allerdings von ihrem Freund und nicht von ihrem starken, stillen, super-sexy Nachbarn Beau Montgomery. Doch ein fehlgeleiteter Brief und eine unberechenbare Farbdose bringen sie und Beau in eine kompromittierende Situation, und ehe sie sich versehen, spielen sie ihren Familien das glückliche Paar vor. Doch was, wenn wahre Gefühle ins Spiel kommen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lyx.digital