Love You Tonight

Cover des Buches Love You Tonight (ISBN: 9783736312029)

Positiv (43):
aangies avatar
aangie
vor 9 Monaten

Ich finde das Buch wirklich toll. Die beiden Protagonisten sind ultra sympathisch und ich verliebe mich mit ihnen!

Kritisch (2):
Lesejunkie_Elas avatar
Lesejunkie_Ela
vor 2 Jahren

Nette Geschichte

Inhaltsangabe zu "Love You Tonight"

Er soll ihr zeigen, wie sie ihre große Liebe erobern kann - und verliert sein Herz

Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert ...

"Ich liebe dieses Buch über alles! Es ist lustig, sexy und fesselt an die Seiten." ALVES

Der Auftakt zu einer neuen romantischen Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

ISBN:9783736312029
Ausgabe:E-Buch Text