Cover des Buches Perfect Stranger (ISBN: 9783736309104)
Books-like-Soulmates avatar
Rezension zu Perfect Stranger von Samanthe Beck

Hätte etwas mehr Spannung vertragen können

von Books-like-Soulmate vor 6 Jahren

Seitenanzahl: 194 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7363-0910-4
Erscheint am: 05.07.2018 im LYX digital by Bastei Lübbe
Klappentext:

Sechs Dates. Keine Namen. Keine Versprechen.
Hotelerbin Arden St. Sebastian ist nur aus einem Grund auf Hawaii: ihr Job. Doch als der attraktive Fremde sie in der Bar anspricht und ihr einen Drink spendiert, wirft sie alle guten Vorsätze über Bord und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Arden und der Unbekannte schließen einen Handel: sechs Tage, keine Namen und danach gehen sie getrennte Wege. Mit diesem Deal, so glaubt Arden, kann sie nicht verlieren – doch sie hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht.

Achtung Spoilergefahr!!!

Mein Fazit:

Das Cover ist ok, aber nichts besonderes. Ich habe auch die anderen Bücher von Samanthe Beck mit Freude gelesen. So war ich natürlich auch gespannt auf den Teil von Arden. Man kennt sie ja bereits aus den vorherigen Büchern. Die Charaktere aus den anderen Teilen tauchen auch hier wieder auf. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und es geht schnell ziemlich heiß her. Aber das kennt man bereits aus ihren bisherigen Büchern. Hier geht es diesmal um Rafes Schwester Arden. Ihr Vater will sie verkuppeln, sehr zu ihrem Missfallen. Ausgerechnet zu der Zeit lernt Arden dann denn attraktiven Rider kennen. Die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch und so ist es nicht verwunderlich, dass die beiden sich schnell näher kommen. Doch es soll sich schnell rausstellen, dass nichts ist wie es scheint. Für mich war vieles leider vorhersehbar. Alles in allem ein gutes Buch dem es für meinen Geschmack jedoch an der benötigten Spannung gefehlt hat.

4 von 5