Cover des Buches Perfect Stranger (ISBN: 9783736309104)
Blubb0butterflys avatar
Rezension zu Perfect Stranger von Samanthe Beck

„Perfect Stranger“ von Samanthe Beck

von Blubb0butterfly vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein heißer Flirt, der sich zu mehr entwickelt.

Blubb0butterflys avatar
Compromise-me-Reihe
2018
ISBN: 978-3-7363-0910-4

Cover
Es hat auf mich einen eher unauffälligen Eindruck. Es wirkt schon fast zu normal. XD

Inhalt
Sechs Dates. Keine Namen. Keine Versprechen.
Hotelerbin Arden St. Sebastian ist nur aus einem Grund auf Hawaii: ihr Job. Doch als der attraktive Fremde sie in der Bar anspricht und ihr einen Drink spendiert, wirft sie alle guten Vorsätze über Bord und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Arden und der Unbekannte schließen einen Handel: sechs Tage, keine Namen und danach gehen sie getrennte Wege. Mit diesem Deal, so glaubt Arden, kann sie nicht verlieren – doch sie hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht.

Autorin
Die Weinliebhaberin und Schlaf begeisterte USA-Today-Bestsellerautorin von modernen, sexy Liebesgeschichten Samanthe Beck lebt in Malibu, Kalifornien, zusammen mit ihrem langmütigen, aber extrem liebenswerten Ehemann und ihrem Turbosohn. Dazu kommen noch eine pelzige Ninja namens Kitty und Bebe, der fluchende Chihuahua. Sie können sich das Chaos vorstellen.

Meinung
Der Klappentext macht wirklich Lust auf den Inhalt. Es klingt so vielversprechend. Ich beneide Arden um ihr heißes Techtelmechtel.
Arden ist eine reiche Erbin, die aber für ihr Geld hart arbeitet. Sie möchte nicht, dass die Männer nur aufgrund ihres berühmten Namens mit ihr ausgehen wollen. Eine Problematik, die ich durchaus nachvollziehen, auch wenn ich persönlich damit keine Erfahrungen gemacht habe. Aber von einem attraktiven Fremden an der Bar angesprochen zu werden, dieses Erlebnis würde ich auch gerne mal erleben. ^^
Ihr Vater ist im Ruhestand, doch dadurch hat er mehr Zeit, sich um die privaten und beruflichen Belange seiner Tochter zu kümmern, der das überhaupt nicht gefällt.
Über Nick erfährt man anfangs recht wenig, was dem Ganzen eine geheimnisvolle Prise gibt. Aber man merkt recht schnell, dass er ihr hoffnungslos verfällt, doch das sieht ihr Deal nicht vor.
Es macht wirklich Spaß, die beiden bei ihren heimlichen Treffen, in denen es nicht immer nur um Sex geht, zu begleiten und mitzuerleben, wie sich ihre Beziehung aufbaut. Aber da ist dieser Handel, der alles zerstören könnte. Und natürlich die Tatsache, dass sie nicht wissen, wer der andere wirklich ist.
Werden sie dieses Versteckspiel bis zum Schluss aufrechterhalten oder wird die Liebe siegen? Tja, um das herauszufinden sollte man unbedingt dieses Buch lesen. ;)
Samanthe Beck schreibt amüsant und unterhaltend, sodass man das Buch ziemlich schnell durchgelesen hat, weil man es nicht aus der Hand legen kann. Super!

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤