Samara Fraser Lucien

Das Relikt der Fladrea

Toller und spannender Auftakt einer Fantasytriologie

Vampir989

Rabenaas

unterhaltsam, humorvoll und voller Fantasie :)

Caramelli

Coldworth City

Mona Kasten kann schreiben, und wie!

krissysch

Buch_Versum

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MotteEnna

Vier Farben der Magie

Welch wunderbare Idee! Es gibt London nicht einmal sondern viermal!

SusannePichler

• Rezension zu "Lucien"

Lucien

17. July 2008 um 17:48

>> zum Inhalt: Als Lucien MacConnor seine Frau durch einen Unfall verliert, schließt er in seiner Verzweiflung einen teuflischen Pakt mit den dunklen Mächten. Er wird unsterblich und bekommt die Chance, seine wiedergeborene Frau in einem späteren Leben wiederzufinden. Der Haken an der Sache: Er ist nun ein Vampir und seine dunkle Seite droht vollends von ihm Besitz zu ergreifen Sie kann sich an ihr früheres Leben nicht erinnern Er verliert seine Seele, wenn er es nicht schafft, sie dazu zu bringen, ihn wieder zu lieben Bevor Lucien die Geliebte in Gestalt der Journalistin Carrie Blackwell wiedertrifft, irrt er durch die Jahrhunderte und erliegt fast dem Fluch des Blutes. Nun fragt sich nur noch, ob er die spröde Carrie dazu bringen kann, ihm ihre Liebe zu gestehen. Dabei hat er nur sieben Wochen Zeit und Carrie ist ganz und gar nicht willens, einen Mann in ihr Herz zu lassen. << ein gelungenes buch, wie ich finde. man erfährt viel über lucien's vergangenheit, nur habe ich mir mehr erhofft, was carrie/lucien betriftt. aber spannend ist es allemal.