Samara Fraser Muriel

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Ein spannender Ausflug in die ursprüngliche, düstere Märchenwelt mit modernen Komponenten <3

Buecher-Eulen

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi

Die unsichtbare Bibliothek

Eine tolle neue Perspektive, das Buch sehr schnell durchgelesen. Die Hauptfigur ist etwas "lahm".

Jojo_Chappi

Animant Crumbs Staubchronik

Eins der besten Bücher - ich bin hingerissen

Lynn_B

Karma Girl

Alberne, klischeehafte und trashige Chick-Lit.

JokersLaugh

Lovecraft Letters - IV

Ray Berkeley muss zunehmend mit der Ungewissheit, was sich selbst und seine Handlungen angeht, kämpfen.

Elmar Huber

• Rezension zu "Muriel" von Samara Fraser

Muriel

22. July 2008 um 16:58

>>> Zum Inhalt: Einst wollte die finstere Druidin Samira die Seele von Lucien MacConnor, doch die Liebe seiner Frau Carrie rettete ihn vor einem grausamen Schicksal. Nun hat es die Druidin auf Muriel, der Tochter des Paares abgesehen und ihre Pläne sind unheilvoll. Sie lässt Muriel ins dunkle Mittelalter entführen und plant, sie dem bösen Gott Loghnon zu opfern. Ihr Häscher, der kaltblütige Vampir Duncan, gerät immer mehr in den Bann seiner schönen Gefangenen. Wird er sie dennoch an die Druidin ausliefern und gelingt es Lucien und Carrie, ihre Tochter zu retten? <<< wie der erste band, in einem zug gelesen. es ist eine kurzgeschichte (nicht mal 200 seiten), aber trotzdem fand ich es spannend. auch die erotik kommt hier keineswegs zu kurz. ob die 16 euro für diese kurzgeschichte berechtigt sind, bezweifle ich. Fazit: empfehlenwert - ja!, preis: schlecht