Samara Fraser Sklavin der Lust

Inhaltsangabe zu „Sklavin der Lust“ von Samara Fraser

Die Irin Maline und ihr Verlobter Viktor werden auf einer Schiffsreise von Wikingern angegriffen. Während Viktor über Bord geht, fällt Maline den Nordmännern in die Hände. Galdur, der allen Iren Rache geschworen hat, macht die Schöne mit den grünen Augen zu seiner Sklavin. Ein heftiger Kampf entbrennt - aber die Lust siegt und Maline lässt sich nur zu gerne von Galdur in die heißen Liebesspiele der Wikinger einweihen.

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Odins Blutraben

Könnte mich nicht so überzeugen wie Band 1

Euridike

Die Salzpiratin

Mit einer mutigen Salzpiraten unternimmt man eine abenteuerliche Reise ins frühe Mittelalter

crispin14

Medici - Das Blut der Königin

Toller Abschluss....

Bjjordison

Diamanten-Dynastie

Spannende Geschichte über einen Familienkonzern - teilweise jedoch stark gerafft und gegen Ende hin zu heftig und unglaubwürdig. Schade!

Kitosvea

Tod im Höllental

Eintolles Buch,war wunderbar zu lesen!

Katzenmicha

Das Schiff der Träume

Ein solider historischer Roman, der auf dem Ohio River im frühen 19. Jhd spielt

Curin

• nett für zwischendurch

Sklavin der Lust

Aleena

30. July 2013 um 13:15

irgendwie wie ein richtiger Nackenbeisser,mit erotischen Szenen.Nett zu lesen,aber hat nicht wirklich Tiefgang.Liest sich schnell mal nebenbei.