Samara Fraser Wikingerglut

Inhaltsangabe zu „Wikingerglut“ von Samara Fraser

Die Irin Maline und ihr zukünftiger Gatte werden auf einer Schiffsreise von Wikingern angegriffen. Der Wikinger Galdur, der allen Iren Rache geschworen hat, verschleppt Maline als seine Gefangene und Sklavin. Maline ist jedoch nicht gewillt, sich dem Barbaren hinzugeben. Ein leidenschaftlicher Kampf entbrennt ...

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

• Rezension zu "Wikingerglut" von Samara Fraser

Wikingerglut

DarkReader

20. May 2011 um 23:41

Ich liebe erotische Romane - wenn sie gut sind - und ich liebe Mittelalterromane. Hier hatte ich Beides und er war gut! Maline war mir sofort sympathisch und sie hatte mein Mitgefühl, als ihr feiger Verlobter nichts unternahm, um sie zu beschützen, seine eigene Haut war ihm wichtiger. Galdur - zunächst der Böse - wurde mir im Lauf der Geschichte immer sympathischen und so habe ich dieses Buch verschlungen, ich konnte es kaum aus der Hand legen bis die Beiden endlich eingesehen haben, dass sie sich trotz aller Vorurteile und Widerstände lieben und zusammen gehören. Die erotischen Szenen waren nicht vulgär, mir gefielen sie gut. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut zu lesen. Sie schreibt anschaulich und ich fühlte mich in diese "dunkle Zeit" des Mittelalters hinein versetzt.