Samarpan P. Powels 25 x Zuhause – Meditation lernen und nach Hause finden.

Inhaltsangabe zu „25 x Zuhause – Meditation lernen und nach Hause finden.“ von Samarpan P. Powels

Jeder Mensch hat einen ureigenen Weg zu seinem inneren Zentrum, seinem Zuhause. Das Zuhause ist das, wonach man sich im Innersten sehnt und oft in der Welt nicht wiederfindet: Liebe, Stärke, Abenteuerlust, Harmonie, Ruhe, Heilung... In diesem Meditations-Handbuch sind 25 Herzenswünsche dargestellt, zusammen mit begleitenden Meditationen, die dorthin führen. Es sind kurze, leicht zu praktizierende Meditationen, die gut im Alltag geübt werden können. Das Meditations-Handbuch ‚Zuhause‘ zeigt also in 25 inspirierenden Bildern, was den Menschen im Innersten ausmacht, seine vergessenen Herzenswünsche, an die er sich wieder erinnern möchte. Zudem stärken die beiliegenden Informationen, 2 Tests und der Raum für eigene Notizen das Selbstvertrauen, seinen ureigenen Weg zu seinem eigenen Zuhause selbst entdecken zu können. Eine downloadbare Audio Anleitung wird guttun und die Reise zu sich vertiefen. Das liebevoll gestaltete Meditations-Handbuch ‚Zuhause‘ ist biegbar und handlich durch das Softcover. So können die Bilder, die berühren, schnell und leicht aufgeschlagen werden. Die Meditationen sind von Osho, einem Mystiker und Meister der Meditation. Die essenziellen Qualitäten des Zuhauses sind dem tibetischen Tantra-Buddhismus entnommen worden. Das Buch ist für Anfänger wie auch Fortgeschrittene der Meditation hilfreich. Du wirst mindestens einen Herzenswunsch mit dazugehöriger Meditation finden, die dich an dein Zuhause erinnern. Bleibe bei dem Bild und praktiziere die Meditation mindestens 3 Tage lang. So lässt sich Meditation leicht lernen. Inhalt: 25 Herzenswünsche des Menschen mit dazugehörigen Meditationen und vertiefenden Links 25 Informationstexte über Fragen zu Meditation Eine Checkliste, um seine Lieblingsmeditation zu finden 2 Tests über den Fortschritt in Meditation 1 Audio Download mit einer geführten Meditation Lese-Empfehlungen und Raum für Notizen

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg