Samarpan P. Powels 25 x Zuhause – Meditation lernen und nach Hause finden.

Inhaltsangabe zu „25 x Zuhause – Meditation lernen und nach Hause finden.“ von Samarpan P. Powels

Jeder Mensch hat einen ureigenen Weg zu seinem inneren Zentrum, seinem Zuhause. Das Zuhause ist das, wonach man sich im Innersten sehnt und oft in der Welt nicht wiederfindet: Liebe, Stärke, Abenteuerlust, Harmonie, Ruhe, Heilung...

In diesem Meditations-Handbuch sind 25 Herzenswünsche dargestellt, zusammen mit begleitenden Meditationen, die dorthin führen. Es sind kurze, leicht zu praktizierende Meditationen, die gut im Alltag geübt werden können.

Das Meditations-Handbuch ‚Zuhause‘ zeigt also in 25 inspirierenden Bildern, was den Menschen im Innersten ausmacht, seine vergessenen Herzenswünsche, an die er sich wieder erinnern möchte.

Zudem stärken die beiliegenden Informationen, 2 Tests und der Raum für eigene Notizen das Selbstvertrauen, seinen ureigenen Weg zu seinem eigenen Zuhause selbst entdecken zu können. Eine downloadbare Audio Anleitung wird guttun und die Reise zu sich vertiefen.

Das liebevoll gestaltete Meditations-Handbuch ‚Zuhause‘ ist biegbar und handlich durch das Softcover. So können die Bilder, die berühren, schnell und leicht aufgeschlagen werden.

Die Meditationen sind von Osho, einem Mystiker und Meister der Meditation. Die essenziellen Qualitäten des Zuhauses sind dem tibetischen Tantra-Buddhismus entnommen worden.

Das Buch ist für Anfänger wie auch Fortgeschrittene der Meditation hilfreich.

Du wirst mindestens einen Herzenswunsch mit dazugehöriger Meditation finden, die dich an dein Zuhause erinnern. Bleibe bei dem Bild und praktiziere die Meditation mindestens 3 Tage lang. So lässt sich Meditation leicht lernen.

Inhalt:
25 Herzenswünsche des Menschen mit dazugehörigen Meditationen und vertiefenden Links
25 Informationstexte über Fragen zu Meditation

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse