Was Preema nicht weiß

von Sameena Jehanzeb
Cover des Buches Was Preema nicht weiß (ISBN: 9783966983068)

jassizipp
vor 21 Tagen

WAS FÜR EIN GRANDIOSES BUCH IST DAS DENN BITTE??? Es hat alles, was ich mir wünsche: Etwas zum Schmunzeln, aber auch tragische Momente.

danislesestube
vor 2 Monaten

Die Autorin hat es wieder geschafft mich mit ihren Worten zu verzaubern. Selten so ein schönes Buch gelesen.

Inhaltsangabe zu "Was Preema nicht weiß"

Wenn deine Reise am Ende beginnt, wohin mag sie dich führen?

Manche Tage fangen mieser an als andere. Besonders solche, an denen man schwerelos und ohne nennenswerte Erinnerungen in einem weißen Nichts aufwacht. Preema Anand sind nur zwei Dinge geblieben: ihr Name und die Gewissheit, dass die Welt untergegangen ist. Doch kurz bevor ihr Verstand dem Wahnsinn verfällt, trifft sie auf weitere Überlebende, die sich auf eine vermeintlich idyllische Lichtung mitten im Nirgendwo gerettet haben und Antworten in wilden Theorien suchen. Je dringlicher auch Preema die Geheimnisse ihrer Umgebung und die ihrer eigenen Vergangenheit zu ergründen versucht, desto deutlicher wird, dass ihre Erinnerungen gefährlicher für sie sein könnten als die grauen Schemen, die die Überlebenden heimsuchen …

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:05.05.2020