Sami El Ayachi Körpersprachliches Longieren mit Hund

Inhaltsangabe zu „Körpersprachliches Longieren mit Hund“ von Sami El Ayachi

Das Longieren mit Hund wird immer beliebter. Der bekannte Hundetrainer Sami El Ayachi hat eine eigene Methode der Kommunikation über Körpersprache mit dem Hund am Longierkreis entwickelt. Er zeigt, wie man seinen Körper bewusst bewegt und die verfeinerte Körpersprache so zur Kommunikation mit dem Hund nutzen kann. Der Hund lernt damit, seinen Menschen besser zu verstehen und auf ihn zu achten. Körpersprachliches Longieren vertieft die Beziehung zwischen Hund und Mensch und lastet den Hund wunderbar aus. Das Plus zum Buch: mehr Infos und Filme einfach und schnell über QR-Codes im Buch oder online abrufbar.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!