Sami Slimani , Lamiya Slimani Das Slimani-Prinzip

Inhaltsangabe zu „Das Slimani-Prinzip“ von Sami Slimani

Dounia, Lamiya und Sami Slimani sind die Stars der Social-Media-Generation! Auf YouTube, Facebook, Instagram und Twitter begeistern die Geschwister Millionen von Followern. Du willst Dounia, Lamiya und Sami noch besser kennenlernen? Kein Problem! »Das Slimani-Prinzip« vereint erstmals die gesammelten Ratschläge der Slimanis in einem Buch und gibt einen exklusiven Einblick in die Geschichte der Geschwister. Egal, ob es um den Weg zum Erfolg, das perfekte Styling, leckere Rezepte oder die tägliche Portion Motivation geht – Dounia, Lamiya und Sami stehen Dir bei jedem Thema mit Tipps und Tricks zur Seite und verraten dabei jede Menge spannende Details aus ihrem Leben. Lerne alles, was Du über die Slimanis bis jetzt noch nicht wusstest, und geh Deinen Weg mit Dounia, Lamiya und Sami zusammen – mit dem »Slimani-Prinzip«!

Wundervolles Buch, behilfliches Buch für Mädchen als auch für Jungs

— xoxobusrakaratas
xoxobusrakaratas

Schönes Buch, aber doch eher was für Teenies. :D

— Jenny3003

Total inspirierend!

— lebenauf1000seiten
lebenauf1000seiten

Sehr gut und hilfreich für jede Lebenslage! Für Jungen und Mädchen im Teenageralter geeignet.

— Isador
Isador

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

• Motivation von den youtube-Geschwistern

Das Slimani-Prinzip

20. September 2015 um 21:44

Nachdem ich Sami, Lamiya und Dounia schon etwas auf youtube folge, musste ich mir das Buch natürlich holen und mal schauen wie sie sich so machen. Ich finde einige Teile im Buch ganz toll, weil einem die positive Lebenseinstellung der drei förmlich anspringt und man sofort gute Laune bekommt. Auch die Rezeptideen gefallen mir gut. Allerdings habe ich von Zeit zu Zeit eben doch gemerkt, dass ich mit meinen 25 nicht mehr zur Zielgruppe gehöre. Hätte nie gedacht, dass ich jetzt schon sagen muss, dass ich für etwas zu alt bin. :D Trotzdem ein schönes Buch, dass aber vor allem etwas für die Jüngeren ist.