Sami Toivonen Tatu & Patu 3: Tatu & Patu und ihr verrückter Kindergarten

Inhaltsangabe zu „Tatu & Patu 3: Tatu & Patu und ihr verrückter Kindergarten“ von Sami Toivonen

Ist das ein verrückter Kindergarten-Tag! Hurra! Tatu und Patu haben einen Wellnesstag im Schwimmbad gewonnen. Doch statt in der Nass-Oase landen die beiden in der Kindergarten-Spaß-Oase nebenan. Dort gibt es die Schlammpackung eben aus dem Sandkasten und auf dem Spielplatz finden sich jede Menge Fitnessgeräte. Aber wo ist der Pool? Die Brüder haben jede Menge Spaß und die anderen Kinder im Kindergarten auch - schließlich kommen selten zwei solch verrückte Tüftler zu Besuch ...

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Nelebooks

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

• Rezension zu "Tatu & Patu und ihr verrückter Kindergarten" von Aino Havukainen

Tatu & Patu 3: Tatu & Patu und ihr verrückter Kindergarten

Kaddi

20. September 2011 um 10:27

Ich liebe Tatu & Patu!!! Auch das neueste Abenteuer der zwei ist wieder einmal super komisch. Und die Bilder sind wieder voller kleiner witziger Details. Also ein richtiges Spaß Wimmelbuch! Die beiden wollten eigentlich ichs Schwimmbad Nass Oase. Da sie jedoch den Stadtplan nicht richtig lesen, landen die beiden Brüder im Kindergarten Spaß Oase. Zusammen mit den Kindergartenkindern wird mal wieder eine neue Erfindung gebastelt, ein Theaterstück aufgeführt und jede Menge verrückter Sachen gemacht.