Samina Haye Der Weg nach Freeling

Inhaltsangabe zu „Der Weg nach Freeling“ von Samina Haye

Der Weg nach Freeling (264 Taschenbuchseiten) Band 3 Anne lässt Zoe und Lina in Australien zurück. Als sie auch noch ihren Vater Michael verliert, ist sie in Luxemburg auf sich alleine gestellt. Während ihrer dortigen Arbeit im Friseursalon trifft es sie wie der Blitz: Ein sehr gutaussehender, attraktiver Mann steht plötzlich vor ihr. Anne fühlt sich unheimlich von dem Fremden angezogen. Dies ist der Beginn einer wunderschönen Zeit, die leider nicht sehr lange währt: Anne erhält nach dem Tod ihres Vaters von einem Unbekannten einen Brief, in welchem steht, er sei der Sohn von Michael und ihm stünden fünfzigtausend Euro zu. Anne schenkt dem Ganzen keine Beachtung, nichtsahnend, dass sie sich damit in große Gefahr bringt. Sie flüchtet zu ihren Freundinnen nach Australien, doch er findet sie. Fortan wird Annes Leben bedroht … Eine Geschichte über Vertrauen, Ehrlichkeit und das wahre Leben.

Fantastisch!

— Nicolerubi
  • Wow, dieses Mädchen traut sich was zu, so ein wildes Girls. ❤

Der Weg nach Freeling

Nicolerubi

18. September 2016 um 11:43

Eine super Geschichte, wow! Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen! Arme Anne,  wieder zurück in Luxemburg,  ohne Zoe und Lina, sie fühlt sich allein.Sie verliert ihren Vater und dann wird ihr echt übel mitgespielt.  :-(Eine überraschende Wendung, habe ich nicht kommen sehen, klasse! "Ja klaro, alles tipptop. Oh mein Gott, sag ja nicht, ich hab Falten?""Also überleg dir gut, was du tust. Ich beobachte dich."" Au, du verwöhntes Biest, du spinnst doch....."  ;-) Ein wunderbarer Schreibstil. Tolle Charaktere, man kann sie nur lieben! Bis natürlich auf die,  die einen Knall haben.  ;-)Schade das es zu Ende ist, hätte gern noch weiter gelesen.Danke für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤