Samina Haye Der Weg nach Gawler

Inhaltsangabe zu „Der Weg nach Gawler“ von Samina Haye

Der Weg nach Gawler (entspricht 265 Taschenbuchseiten) Als Lina nach einem mehrwöchigen Besuch von ihrer Schwester Zoe aus Australien zurückkehrt, erwartet sie eine Überraschung: Ihr Ex-Freund Pete steht vor ihrer Tür. Sie erstarrt, sieht ihm tief in die Augen und merkt, dass sie noch immer Gefühle für ihn hat. Lina will die Vergangenheit hinter sich lassen und ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben. Doch ihre Verliebtheit wandelt sich schnell ins Negative, denn Petes Eifersucht übernimmt erneut die Macht. Lina hat die Hoffnung auf eine glückliche Beziehung aufgegeben und setzt einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Liebe. Petes Kampf beginnt: Bedrohung, Erpressung und sogar Mord. Gepackt von Angst und Entsetzen packt Lina ihre Sachen und flüchtet nach Australien zu ihrer Schwester Zoe, doch auch dort scheint sie nicht sicher zu sein … Eine Geschichte über die vielen verschiedenen Facetten der Liebe. Gefährliche Liebe, falsche Liebe, bis hin zur echten und wahren Liebe.

Wunderbar !

— Nicolerubi

Der Weg nach Gawler

Nicolerubi

18. September 2016 um 11:16

Wow, die Geschichte um Lina , war sehr spannend! Oh man, Pete hat sie doch nicht mehr alle! Sorry. ;-)Gut das Lina , Anne und ihre Familie hat, sehr liebenswert. "Ich sagte doch, du wirst es bereuen und zu spüren bekommen, mich verlassen zu haben."Da kann ich Lina sehr wohl verstehen, dass sie zu Zoe nach Australien flüchtet.Eine tolle Ranch,  eine wunderbare Familie und vielleicht noch mehr?"Wow, echt scharf.  Nun machst du mich auch noch sprachlos..."  ;-) Vielen Dank für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤