Samina Haye Geschwisterduo Bennett

Inhaltsangabe zu „Geschwisterduo Bennett“ von Samina Haye

1.) Süß, tollpatschig, einfach zum Verführen Nach dem Tod ihrer Mutter muss Abigail schnell wieder zurück in das Berufsleben, da sie auf sich alleine gestellt ist. Der Traumjob ist zum Greifen nah, wäre da nicht ihre dämliche Tollpatschigkeit und dieser überaus attraktive Juniorboss Mason Baker. Egal was und wie sie es macht, es führt alles lediglich zu lustigen, peinlichen und witzigen Katastrophen. Durch Abis ungeschickte, tapsige Art und Weise schafft sie es nicht, den Job zu bekommen. Für Abigail ist es eine unerträgliche Zeit. Sie sucht sich einen neuen Job, den sie nicht mag und ihre Gedanken schweifen ständig um diesen wunderschönen Juniorchef, den sie nicht haben kann … Eine schöne Liebesgeschichte, die einen zum Träumen verleitet. 2.) Sexy, schüchtern, einfach zum Verlieben Hope ist total im Studienstress. Die Ferien rücken näher und sie fragt am Clearwater Beach nach einem Sommeraushilfsjob in einer Bar. Die erste Hürde, einfach nur zu fragen, ist geschafft. Doch der etwas schwierigere Teil kommt noch auf sie zu: Nämlich, ihre doofe Angst zu überwinden und die krankhafte Schüchternheit abzulegen, die Hope schon oft das Leben schwer machte. Normalerweise ist sie witzig, spricht und lacht viel, doch kaum steht dieser sexy Typ, Travis Baker, vor ihr, sind ihre Lippen verschlossen. Eines Tages treffen sie erneut aufeinander. Auf die Frage, wie es ihr geht, antwortet Hope ihm, dass sie schon wisse, was für ein Frauenheld er sei. Das Schicksal nimmt seinen Lauf... Eine amüsante Liebesgeschichte, die einem das Lächeln ins Gesicht zaubert

Zwei schöne Geschichten

Das Geheimnis jenes Sommers

Ich habe es geliebt!

ChristinaOslo

Die Farbe von Milch

Unfassbar fesselnd - unfassbares Ende! Großartig!

Mondfrau

• Schwestern und ihre Handicaps

Geschwisterduo Bennett

Moorteufel

09. September 2016 um 11:51

Die Geschwister Abigail und Hope ,halten auch nach dem Tod ihrer Mutter zusammen.Unterstützung bekommen sie von ihrer Tante Penelope,die ihren Nichten zur Seite steht..Abigail,hat ihre Mutter bis zu ihren Tod versorgt,und der Verlust trifft beide sehr.Doch von irgendwo muß ja das Geld wieder herkommen,weil Hope noch am Studieren ist.Abigail,ist auf der Suche nach einen Büro Job.nur stellt sich das nicht so einfach dar,denn Abigail ist sehr tolpatschig.Besonders wenn sie nervös ist,und schon in der Gegenwart dieses Traummannes,der ihr auch noch beim Vorstellungsgespräch gegenüber sitzt,macht ihr es nicht leichter.Aber sie gibt nicht auf um ihren Traumjob und ihren Traummann zu finden.Hope ,ist momentan sehr im Studienstress.Und die will in den Sommerferien,gerne einen Nebenjob annehmen,Schon um ihre Schwester finanzeill zu unterstützen.Nur ist Hopes Problem, das sehr schüchtern ist,und Schwierigkeiten hat mit anderen Leuten zu reden.Besondern wenn sie Männlich und sie ihr Interesse erregen.Dann fängt sie an zu stottern oder bekommt gar keinen Ton raus.Beide Geschichten sind locker und leicht zu lesen.Die erste Geschichte ist für mich mehr wie die Vorgeschichte ,von den beiden Schwestern vorgekommen,da  alles so rasch und locker vorankam,Während ind erGeschichte mit Hope doch schon mehr hürden,waren und es sich noch interessanter entwickelte als in der ersten.Ein gelunges Lesevergnügen,besonders jetzt zur schönen Sommerzeit.