Samira Wicher Prinzessin Lilia und der Zauberer Marcellin

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Lilia und der Zauberer Marcellin“ von Samira Wicher

Prinzessin Lilia und der Zauberer Marcellin Die wunderschöne Prinzessin Lilia lebt am Rande eines kleinen Dorfes. Sie ist gütig und wird von allen geliebt. Doch Lubiria, die böse Hexe meint es nicht gut mit ihr und belegt sie mit einem Zauberspruch. Marcellin, ein Dorfjunge macht sich mit Hilfe eines seltsamen alten Buches auf die Suche nach der Prinzessin. Erlebe das spannende Abenteuer der Prinzessin Lilia und des Zauberers Marcellin. Tauche ab in die Welt der Fantasie und Träume.
  • wunderbar

LeseratteLeseratte

LeseratteLeseratte

08. September 2016 um 22:43

Ich finde diese Geschichte einfach wunderbar. Besonders beeindruckend finde ich, dass es von einem 8 jährigem Mädchen verfasst wurde. Die Bilder sind sehr liebevoll gestaltet. Ich empfehle das Buch im Kindergartenalter zum Vorlesen oder für Selbstleser ab der 2. Klasse. Die Schrift ist meiner Meinung nach ausreichend groß.

• sehr zu empfehlen

04. September 2016 um 15:32

Sehr schöne niedliche Geschichte für Kinder. Die Illustrationen sind sehr schön gewählt. Großes Lob an die kleine Zeichnerin. Ich finde es sehr bewundernswert, dass dieses Buch durch eine 8 jährige geschrieben wurde ! Das Buch liest sich schnell und flüssig. Sehr schön als Gute Nacht Geschichte oder zum Vorlesen für zwischendurch.

• Leserunde zu "Prinzessin Lilia und der Zauberer Marcellin" von Samira Wicher

Prinzessin Lilia und der Zauberer Marcellin

Liebe Leserinnen und Leser, ich möchte hier eine Leserunde für das Kinder - Buch " Prinzessin Lilia und der Zauberer Marcellin " starten, welches von meiner Tochter Samira Wicher ( 8 Jahre ) geschrieben und illustriert wurde. Nach einer kurzen Vorlaufphase, werde ich das Buch vom 20.05.2016 bis 24.05.2015 als kostenlosen Ebook - Download bei Amazon zur Verfügung stellen. Wünschen würde ich mir für meine Tochter im Gegenzug eine Rezension auf Amazon. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Buchbeschreibung: Die wunderschöne Prinzessin Lilia lebt am Rande eines kleinen Dorfes. Sie ist gütig und wird von allen geliebt. Doch Lubiria, die böse Hexe meint es nicht gut mit ihr und belegt sie mit einem Zauberspruch. Marcellin, ein Dorfjunge macht sich mit Hilfe eines seltsamen alten Buches auf die Suche nach der Prinzessin. Erlebe das spannende Abenteuer der Prinzessin Lilia und des Zauberers Marcellin. Tauche ab in die Welt der Fantasie und Träume. erhältlich bei Amazon als Ebook und Druckversion ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was denkt ihr über Kinder als Autoren ?

22. May 2016 um 20:28