Samira Wicher Prinzessin Lilia und der Zauberer Marcellin

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Lilia und der Zauberer Marcellin“ von Samira Wicher

Das Buch fanden wir sehr gut geschrieben. Schön fanden wir auch das das Cover selbst gemalt war echt toll ! Liebe Grüße Engler

— Sandra25421

• eindach wunderbar

Prinzessin Lilia und der Zauberer Marcellin

LeseratteLeseratte

08. September 2016 um 22:42

Ich finde diese Geschichte einfach wunderbar. Besonders beeindruckend finde ich, dass es von einem 8 jährigem Mädchen verfasst wurde. Die Bilder sind sehr liebevoll gestaltet. Ich empfehle das Buch im Kindergartenalter zum Vorlesen oder für Selbstleser ab der 2. Klasse. Die Schrift ist meiner Meinung nach ausreichend groß.

• sehr zu empfehlen

Prinzessin Lilia und der Zauberer Marcellin

04. September 2016 um 15:31

Sehr schöne niedliche Geschichte für Kinder. Die Illustrationen sind sehr schön gewählt. Großes Lob an die kleine Zeichnerin. Ich finde es sehr bewundernswert, dass dieses Buch durch eine 8 jährige geschrieben wurde ! Das Buch liest sich schnell und flüssig. Sehr schön als Gute Nacht Geschichte oder zum Vorlesen für zwischendurch.