UND ICH BIN!

UND ICH BIN!

Inhaltsangabe zu "UND ICH BIN!"

„..und da verstand ich endlich, dass Zufriedenheit wirklich nichts mit anderen zu tun hat. Es ist eine so intime Angelegenheit. Ein ständiger Kampf mit mir selbst. Es ist so persönlich, dass ich nun wirklich niemand sonst die Verantwortung dafür übertragen möchte – für mich und meine eigene Zufriedenheit will ich selbst sorgen.“

Mira ist einfach mit Min-ho mitgegangen und obwohl ihr ganzes Leben sich in wenigen Wochen als eine einzige Lüge herausgestellt hat, kennt sie die größte von allen noch nicht... Sie ist immer noch eine Richards! Am liebsten würde sie abrechnen - mit Kaile, mit Diana,... Doch da ist noch so viel mehr, das sie überwinden muss und das jetzt Vorrang hat! Denn sie liebt Min-ho, sie hatte ihn schon immer geliebt und sie würde alles dafür tun, um an seiner Seite zu bleiben. Sie will stärker sein, als alles was ihr Angst macht und endlich herausfinden, wer sie wirklich ist.

Mira wieder zu treffen hatte Min-ho kurz alles vergessen lassen. Er hatte sie mit sich genommen und war mit ihr gemeinsam vor seinen Problemen geflüchtet. Doch wie können sie flüchten - vor seiner Vergangenheit und jetzt auch noch vor seiner Gegenwart? Denn Sue ist zurück und mit Sue nur noch mehr Rätsel, die alles komplizierter werden lassen.
Er weiß nur eins - er will die Frau, auf die er so lange gewartet hat, nicht ein weiteres mal verlieren!

Der Weg einer Frau, die sich selbst findet und lieben lernt...
Der Weg eines Mannes, der um das Glück und die Sicherheit seiner nun eigenen Familie kämpfen muss, wie nie zuvor.
Denn der eigentliche Kampf hat gerade erst angefangen und nichts, aber auch nichts ist, wie es scheint.

Und ich bin! Gefühlvoll, gefährlich, spannend, dramatisch - eine Fortsetzung, wie man sich nicht erwartet hat.

ISBN:B079G9G3HB
Ausgabe:E-Buch Text