Samsara Kaiser Und du bist?

Inhaltsangabe zu „Und du bist?“ von Samsara Kaiser

Die erste große Liebe ergibt nie wirklich einen Sinn. Wir sind naiv, glauben die Welt zu kennen und sind überzeugt unsere Gefühle könnten Berge versetzen. Oft bleibt es bei einer Erinnerung, auf die man gerne zurückblickt. Doch manchmal ist die erste Liebe auch wie ein Anker, ein neues Lebensgefühl, das alles andere endlich ausblendet. Was es auch war, es ging diesen beiden nicht mehr aus dem Kopf. ''Und du bist?'' fragt er sie. ''Mira, einfach nur Mira'' ist, was sie ihm antwortet. Und es gibt nichts Selbstverständlicheres, als dass sie Mira ist, einfach nur Mira. Zwei junge Menschen, die beide schreckliche Dinge erleben, traumatische Dinge, die ihr Leben prägen. Sie treffen sich zu einer Zeit, die für keinen von beiden ideal ist. Doch sie gehen getrennte Wege, versuchen ihr Leben zu meistern. Bis sie sich Jahre später wieder begegnen. Und beide Herzen wieder aufgeregt schlagen. Diese Geschichte handelt von Entscheidungen, die man trifft, vom Erwachsenwerden, von Veränderung. Und schließlich führt sie vor Augen, wie wenig Einfluss wir oft wirklich haben, auf dieses Chaos das wir Leben nennen. Sie und ihr ständiger Kampf gegen sich selbst. Er und ein grausames Rätsel, das sein ganzes Leben beeinflusst. Die Begegnung zweier junger Menschen, deren Schatten sie ihr Leben lang begleiten werden. Den Mira blieb nicht einfach nur Mira und Mike war nie einfach nur Mike. Tauche ein in dieses nervenaufreibende Drama, in ein spannendes Rätsel und vielleicht auch doch noch eine romantische Liebesgeschichte, in der nichts ist, wie es scheint... Und du bist?

Stimme der Toten

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

wildflower369

SteffiKa

Kalte Seele, dunkles Herz

MissRichardParker

Scherbengericht

Ein typischer Heinichen, wie man ihn kennt und liebt!

Ascari0