Samuel Beckett Der Ausgestoßene. L' Expulse. The Expelled

Inhaltsangabe zu „Der Ausgestoßene. L' Expulse. The Expelled“ von Samuel Beckett

Der Held berichtet, wie er aus einem Haus, in dem er offenbar seit Jahren gewohnt hat, buchstäblich hinausgeworfen wird und ein Stück durch die Stadt wandert, die zwar seine Geburtsstadt, ihm aber längst nicht mehr vertraut ist. Er setzt sich in eine Pferdedroschke, läßt sich erst planlos herumfahren, geht dann mit dem Kutscher auf Zimmer suche und übernachtet schließlich bei ihm im Pferdestall, von wo er im Morgengrauen wegläuft.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz