Samuel Beckett Gesammelte Werke in den suhrkamp taschenbüchern

Inhaltsangabe zu „Gesammelte Werke in den suhrkamp taschenbüchern“ von Samuel Beckett

Hier steht ein Namenloser, dessen Identität im Stadium der Auflösung ist, unter dem Zwang, sich mitzuteilen und seine reduzierte Form in Worte zu fassen. Mit dem Gesicht im Schlamm liegend, Konservendosen um den Hals gebunden, berichtet er, wie es »vor Pim«, »mit Pim« und »nach Pim« war.

Engelsfunkeln

Suska

Fever

Ein Neuanfang, nachdem ein Fieber 95% der Weltbevölkerung getötet hat, und ein spannender Vater-Sohn-Konflikt, allerdings mit Längen.

Barbara62

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr emotional und gefühlvoll geschrieben

kessi

Die Schlange von Essex