Bitterherz

von Samuel Bjørk
Cover des Buches Bitterherz (ISBN:9783442482276)

Positiv (20):
D
DANTE
vor 23 Tagen

Tolle Fortsetzung der Reihe. Klare Leseempfehlung! Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Kritisch (5):
brauneye29
vor 3 Monaten

Bin etwas enttäuscht

Inhaltsangabe zu "Bitterherz"

Ein alter Mann fährt auf einer einsamen Straße in den norwegischen Bergen. Plötzlich taucht aus dem Dunkeln eine Gestalt auf, und er schafft es gerade noch zu bremsen. Noch unter Schock kann er nicht glauben, was er sieht: Vor ihm steht ein kleiner Junge mit einem Geweih auf dem Kopf. Vierzehn Jahre später wird in einem nahegelegenen Bergsee eine Leiche gefunden. Die junge Frau trägt das Kostüm einer Balletttänzerin, und am Ufer steht eine Kamera, in deren Linse eine 4 eingeritzt ist. Kommissar Holger Munch und seine Kollegin Mia Krüger stehen vor einem Rätsel. Dann taucht eine weitere Kamera auf – und ein weiteres Opfer ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.06.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.06.2019 bei Der Hörverlag erschienen.