Arwen10

Alle Bewerbungen

Im adeo Verlag ist gerade das neue Buch von Samuel Koch erschienen. Ich danke dem Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung

StehaufMensch !  von Samuel Koch

StehaufMensch!

zum Inhalt:

"Stehaufmensch" - der Begriff passt auf kaum einen anderen so sehr wie auf Samuel Koch. Wer nach einem Schicksalsschlag wie dem Unfall bei "Wetten, dass..?" nicht den Lebensmut verliert, muss wohl das Geheimnis der Resilienz kennen - der inneren Widerstandsfähigkeit, die gerade in aller Munde ist.

Vor dem Hintergrund seiner eigenen Erfahrungen und unzähligen Gesprächen mit Todkranken und Topmanagern, Flüchtlingen und Häftlingen wirft Samuel Koch spannende Fragen auf: Was gibt Menschen wirklich die Kraft, immer wieder aufzustehen? Kann man Resilienz lernen und wenn ja, braucht es dazu vielleicht andere Ansätze als bisher gedacht?

Kompetente Unterstützung auf der Spurensuche bekommt Samuel Koch durch den bekannten Hirnforscher Gerald Hüther. Ein Buch, das inspiriert, die eigene "Stehaufkraft" zu finden!

Einige Themen aus dem Buch:

· Kreativität
· Endlichkeitsbewusstsein
· Sinn

Stimmen zum Buch

• „Machen Sie den Versuch. Lesen Sie dieses Buch. Aber Vorsicht: es kann sein, dass sich dadurch Ihr Leben verändert! Freuen Sie sich darauf. Es gibt nichts Beglückenderes, als endlich wieder aufzustehen.“ Gerald Hüther

Zur Leseprobe:

Infos zum Autor:

Jahrgang 1987, ist Ehemann, Handlungsreisender, Sportsfreund, Stehaufmensch, Rollstuhlfahrer, Zurschausteller, Schauspieler, Nichtleser, Zuhörer, Lebensliebhaber, Himmelauferdenbringer, Hoffender.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 21. Januar 2019, 24 Uhr hier im Thread mit einer Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen   ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Samuel Koch
Buch: StehaufMensch!

leniks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für das Hörbuch. Es klingt interessant und ich schaue immer wieder gerne mit was für einer Kraft er alles durchzieht. Ich bewundere ihn schon, das er sein Schicksal angenommen hat.

peedee

leniks schreibt:
Ich bewerbe mich für das Hörbuch.

Wieso Hörbuch?

Fazit/Rezension

Hier ist wie versprochen nun meine Rezension
Ganz herzlichen Dank für diese anregende Leserunde und das tolle und außergewöhnliche Buch

romi89

Wunderbares Buch!!!!!!!!!!
Ich bin immernoch fasziniert - rundum gelungen!

Auch breit gestreut im Netz!

buchfeemelanie

Fazit/Rezension

Vielen Dank, dass ich nun diesen sympathischen Autoren kennenlernen durfte.

jam

Plauderecke
@Lesestern

Ich hab auch schon meiner Freundin davon vorgeschwärmt und es meiner Schwester weitergereicht!

Fazit/Rezension

weitere Rezi- Links erfolgen nächste Woche( nach Freischaltung)

martina400

Fazit/Rezension

Auch ich sag danke, dass ich dabei sein durfte!

Die Rezension hab ich auch noch auf Amazon, gerth und ccm gestellt.