Hass

von Samuel Lugo
Hass

Inhaltsangabe zu "Hass"

Bis vor einem Tag hätte Joshua Davis alles für ein Lebenszeichen seines verschollenen Bruders Mike getan. Allerdings hatte er dabei aber nicht an wüste Drohungen und einen angehängten Mord nach Vorbild eines Serienmörders gedacht. Woher auf einmal dieser enorme Hass kommt und wie ein gerade Zwanzigjähriger einen solchen Plan überhaupt einfädeln konnte, ist Josh ein Rätsel, aber er hat keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Er muss Mike aufhalten, bevor er zwischen seinem Bruder und dem Gesetz zerrieben wird. Eine nervenzerfetzende Erzählung, die die Grenzen des Genres sprengt.

ISBN:B00JYIEJZ6
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:25.04.2014

Malle4191s avatar
    Malle4191vor 3 Jahren
    Hass...

Zu Beginn hat mich das Buch wirklich gefesselt, ich finde es gut geschrieben und es wird auch eine angenehme Spannung aufgebaut. Leider hatte ich mit einem Thriller gerechnet und da hat mich die Wendung der Geschichte wirklich aus dem Konzept gebracht, das ist überhaupt nicht meins und hätte evtl. angedeutet werden müssen.
    Thrillerfans werden es bis knapp über die Hälfte gerne lesen und danach auch etwas verwirrt sein, wenn auf einmal etwas "Fantasy" artiges auftaucht.

Des Weiteren wäre eine Korrekturlesung wirklich von Vorteil gewesen, an manchen Stellen war das Überlesen der Fehler dann doch etwas mühselig, daher nur 3 Sterne.

An sich ist das Buch aber nett zu lesen.