Hass

von Samuel Lugo
Hass

Inhaltsangabe zu "Hass"

Bis vor einem Tag hätte Joshua Davis alles für ein Lebenszeichen seines verschollenen Bruders Mike getan. Allerdings hatte er dabei aber nicht an wüste Drohungen und einen angehängten Mord nach Vorbild eines Serienmörders gedacht. Woher auf einmal dieser enorme Hass kommt und wie ein gerade Zwanzigjähriger einen solchen Plan überhaupt einfädeln konnte, ist Josh ein Rätsel, aber er hat keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Er muss Mike aufhalten, bevor er zwischen seinem Bruder und dem Gesetz zerrieben wird. Eine nervenzerfetzende Erzählung, die die Grenzen des Genres sprengt.

ISBN:B00JYIEJZ6
Ausgabe:E-Buch Text