Samuel Mueller Werbung gegen Realität

Inhaltsangabe zu „Werbung gegen Realität“ von Samuel Mueller

Mmmmhhh - wie sieht das lecker aus auf der Verpackung! Saftig, glänzend, bunt und appetitlich - und vor allem sofort fertig. Doch was passiert, wenn es dann schließlich auf dem Teller liegt? Läuft uns dann immer noch das Wasser im Mund zusammen? Der Berliner Künstler Samuel Mueller hat es für uns ausprobiert. In deutschen Supermärkten hat er 110 Fertiggerichte eingekauft, abfotografiert, nach Packungsanleitung zubereitet und anschließend noch einmal abgelichtet. Was die Gegenüberstellung dann ergab, das muss man sehen. Hier ist das köstliche Best of.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition