Samuel Sagan Tor zu inneren Welten

Inhaltsangabe zu „Tor zu inneren Welten“ von Samuel Sagan

Systematisch beschreibt der Autor in diesem Buch, wie der Leser das sogenannte „dritte Auge“ entwickeln und trainieren kann. Das ist ein Energieorgan, mit dem man die Wirklichkeit sehr viel klarer, schärfer und aussagekräftiger wahrnehmen kann, als sie uns unsere physischen Sinne zeigen. Dabei geht es dem Autor besonders um die Alltagstauglichkeit seiner Übungen. Er wendet sich an Leser, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und auch stehen bleiben wollen. „Der Sinn der Übungen besteht ganz klar darin, unser Selbst zu finden und zu lernen, die Welt von unserem Selbst anstatt von unserem normalen Verstandesbewußtsein aus zu sehen.“

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist