Samuel Sagan Tor zu inneren Welten

Inhaltsangabe zu „Tor zu inneren Welten“ von Samuel Sagan

Systematisch beschreibt der Autor in diesem Buch, wie der Leser das sogenannte „dritte Auge“ entwickeln und trainieren kann. Das ist ein Energieorgan, mit dem man die Wirklichkeit sehr viel klarer, schärfer und aussagekräftiger wahrnehmen kann, als sie uns unsere physischen Sinne zeigen. Dabei geht es dem Autor besonders um die Alltagstauglichkeit seiner Übungen. Er wendet sich an Leser, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und auch stehen bleiben wollen. „Der Sinn der Übungen besteht ganz klar darin, unser Selbst zu finden und zu lernen, die Welt von unserem Selbst anstatt von unserem normalen Verstandesbewußtsein aus zu sehen.“

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis