Samuel Shem , Andreas Nohl Orvilles Heimkehr

Inhaltsangabe zu „Orvilles Heimkehr“ von Samuel Shem

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? Hätte Dr. Orville Rose das Sprichwort befolgt, wären ihm viele Um- und Irrwege erspart geblieben. Ausgerechnet seine Mutter zwingt den ewigen Wegläufer zu seinem Glück. Weltenbummler Orville muss in seine ungeliebte Heimatstadt zurückkehren, wenn er das Erbe seiner wohlhabenden Mutter antreten will. Widerwillig folgt er ihrem Diktat und entdeckt dabei das Wertvollste überhaupt: die Liebe. Samuel Shem ist erneut ein scharfsinniges und einfühlsames Buch gelungen.

Die Bestimmung des Bösen

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen