Samuel Widmer Nicolet Der Gesang des Begnadeten / The Song of the Blessed One

Inhaltsangabe zu „Der Gesang des Begnadeten / The Song of the Blessed One“ von Samuel Widmer Nicolet

"Geschrieben für seine indischen Freunde, legt er hier das dabei Empfangene vor. In einem Augenblick der Leichtigkeit, humorvoll und nur halb ernst gemeint, ihnen versprochen, ist es nun geboren, ausgespuckt vom grossen Einen, vom unergründlichen Geheimnis des Höchsten in seinen Geist gelegt. Dies ist der Gesang des Begnadeten der von der Unendlichkeit der Liebe erzählt, empfangen im Jahr des Niedergangs und im Jahr der Verheissung, gerichtet an die Menschheit im Allgemeinen und an die Freunde Neredus im Besonderen. In Demut niedergelegt von Samuel Shri Prem Avinash. Friede sei! Und, alles der Liebe!"

Stöbern in Biografie

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace