Heute wurde uns eine Tochter geboren

Cover des Buches Heute wurde uns eine Tochter geboren (ISBN: 9783952303306)

Inhaltsangabe zu "Heute wurde uns eine Tochter geboren"

Samuel Widmer und Danièle Nicolet haben während eines Jahres ein Tagebuch verfasst, das ihren Alltag, ihre persönlichen Auseinandersetzungen, ihr Leben und ihr Wirken auf berührende Weise sichtbar werden lässt. Vielleicht ist aus der Not, die daraus entsteht, sich nur schwer verständlich machen zu können, dieses Tagebuch entstanden. Vielleicht kann es daher am ehesten Einblick geben in den Reichtum, welcher zwei gereifte Seelen bewegt, und wecken, wofür sie unterwegs sind, was sie uns zeigen wollen. Ganz bestimmt ist es ein spezielles, ein bewegendes und ein nachdenklich stimmendes Buch. Kein anderes ihrer Bücher gibt so intimen Einblick in ihre Persönlichkeiten, die sich in ihrer Arbeit ausdrücken.

Ausgabe:Buch
Verlag:BASIC EDITIONS