Hallo Ihr Lieben,

hiermit lade ich Euch herzlich zur Leserunde meines Fantasy-Romans "Andromache und das geheimnisvolle Amulett" ein.

Hier findet Ihr eine Leseprobe:

Ich stelle für die Leserunde 20 E-Books (ePub/mobi/PDF) zur Verfügung. Zudem verlose ich unter allen Teilnehmern noch fünf signierte Taschenbücher.

Da ich meine Bücher im Selbstverlag veröffentliche, freue ich mich über jeden Teilnehmer, jede Kritik und jede Meinung ... und selbstverständlich auch über jede Rezension hier auf LovelyBooks und bei Amazon :)

Alle meine Werke durchliefen selbstredend ein Lektorat.

Wenn Ihr Fragen habt, versuche ich diese natürlich schnellstmöglich zu beantworten.

Es grüßt Euch herzlichst

Eure Sammie -
Samuriel Sternenfeuer

Kurzbeschreibung:
Die Intrigen des Prinzen Arthanan reichten weit ('Arthanan und die Königin der Baobhan-Sith'). Das legendäre Königreich Kendra war gefallen. Doch Arthanans Sieg war nicht vollkommen. Die Jahrhunderte gingen ins Land und der Schleier des Vergessens legte sich über Hibernia. Ereignisse wurden zu Geschichten und Geschichten wurden zum Mythos. Doch Arthanan, vergaß nicht …
Als die junge Keltin Andromache das Licht der Welt erblickte, begann das Rad der Hoffnung sich neu zu drehen und das Schicksal nahm seinen verhängnisvollen Lauf.

Behütet wächst sie in einem kleinen keltischen Bergdorf auf und erhält eines Tages von ihrer Mutter, das Amulett der verstorbenen Großmutter. Dieses Schmuckstück birgt eine alte Inschrift. Verfasst in einer Sprache, dessen Worte längst vergessen geglaubt. Doch was hat es mit dieser Inschrift auf sich? Welches Geheimnis birgt das Amulett?
Als ihr Vater sie dann auch noch gegen ihren Willen verheiraten will, trotzt Andromache endgültig dem dörfischen Leben und fasst den Entschluss, ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Mit kaum mehr als einem Schwert, etwas Proviant und dem Amulett ihrer Großmutter macht sich Andromache auf den Weg in eine unbekannte Zukunft, die zahlreiche Gefahren und Mysterien, aber auch neue Freunde und die Liebe für sie bereithält.
Eine Reise, die aus Neugierde und als Auflehnung gegen ihren Vater begann, wird in deren Verlauf zu Andromaches Schicksal.
Dem Vermächtnis ihrer Ahnen …

Auszug:
Unter meinen Füßen knackte es plötzlich. Es wurde immer lauter und lauter, die Erde brach auf. Mein nächster Schritt ging ins Leere – ich fiel. Eine riesige Hand griff nach mir. Krallen scharf wie feinste Dolchspitzen. Grüne dünne lange schuppige Klauen zogen an mir, wollten mich zerreißen. Überall spürte ich diese nadelspitzen Krallen, wie sie völlig ungehindert meine Kleidung aufschnitten, als wäre sie nur zartes Papier.
Die Krallen drangen in meine Haut. Blut vernebelte meinen Blick. Das Einzige, was noch durch den blutigen Schleier drang, der meine Augen verdeckte, waren zwei übergroße grellgrün strahlende Augen. Böse funkelten sie mich an, kamen näher und näher und … Schreie – ich hörte Schreie – ich schrie.

Autor: Samuriel Sternenfeuer
Buch: Andromache und das geheimnisvolle Amulett

LadySamira091062

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

da ich serh gerne Fantasy lese würde ich mich gerne für ein Buch bewerben Print wäre sehr gut aber auch ebook ginge Rezi wie immer und auf http://samirasleseinsel.blogspot.de/ und http://ladysamira-s-lese-insel.webnode.com/

Einen wunderschönen guten Morgen LadySamira,
dann freu ich mich über den ersten Namen im Lostopf :)

Als kleinen Vorgeschmack, bekommt jeder Leserundenbewerber von mir auch noch einen Download-Coupon für die Kurzgeschichte "Arthanan und die Königin der Baobhan-Sith", welche zeitlich vor meinem Roman angesiedelt ist.

Sie ist zwar nicht sehr lang, aber ich hoffe doch fesselnd ... :)

Huschdegutzel

Huschdegutzel schreibt:
Hier und auf Amazon nun auch meine Rezi - ich danke Dir für wunderbare Gedanken!! http://www.lovelybooks.de/autor/Samuriel-Sternenfeuer/Andromache-und-das-geheimnisvolle-Amulett-1108067754-w/rezension/1125192796/

Oh was für eine tolle Rezi. Lieben Dank dafür und vor allem, vielen Dank für Deine Zeit, die Du in meiner kleinen Welt verbracht hast :-)

Huschdegutzel

viele Grüße
Lesesumm:-)

heidi_59

Lesesumm schreibt:
ein Hallo in die Runde geworfen an ALLE die noch hier sind und denen das Buch von Sammie gefallen hat!!! es wäre toll von Euch wenn Ihr vielleicht auch Eure Punkte abgebt unter folgendem Link http://www.lovelybooks.de/autoren/kinderbuch/Empfehlenswerte-deutsche-Kinder-und-Jugendbuchautoren-716306401/?seite=1 momentan ist es Platz 97. aber da geht doch sicherlich noch mehr.... oder denkt Ihr nicht???? habt Alle noch eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest viele Grüße Lesesumm:-)

Punkte verteilt und schwups , Platz 52 erreicht ! ;o)

Lesesumm

heidi_59 schreibt:
Punkte verteilt und schwups , Platz 52 erreicht ! ;o)

DAS ist ja LIEB!!!!!!
Da freue ich mich für Sammie ganz sehr............ :-D

DANKE Dir!!! :-)
und hab ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben :-)

heidi_59

Lesesumm schreibt:
DAS ist ja LIEB!!!!!! Da freue ich mich für Sammie ganz sehr............ :-D DANKE Dir!!! :-) und hab ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben :-)

Bitte schön, sehr gerne ♡ ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben