Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hiermit seid Ihr ganz ♥♡♥lich zu meiner vorweihnachtlichen Leserunde eingeladen.

Dazu verlose ich 15 couchkuschelige eBooks (ePub, mobi, PDF) von meinem Fantasy-Roman Andromache und das geheimnisvolle Amulett.

Hibernia (auch lat. für Irland) zeichnet sich nicht nur durch seine wundervolle Landschaft mit viel unberührter Natur aus, sondern birgt unter seiner Schale auch einen unerschöpflichen Raum für Fantasie. Mythen, Sagen und so manch unglaubliche Geschichte entsprang dessen Wurzeln ... so klingen die ersten Zeilen des Vorwortes zu meiner Geschichte um die junge Keltin Andromache.

Eine Leseprobe findet Ihr hier: Amazon Blick ins Buch

Im Google PlayStore gibt es auch gratis eine XXL-Leseprobe

Die Kurzgeschichte von Arthanan - dem bösen Part im Roman - packe ich zudem noch oben drauf.

Klappentext:

Die Intrigen des Prinzen Arthanan reichten weit ('Arthanan und die Königin der Baobhan-Sith'). Das legendäre Königreich Kendra war gefallen. Doch Arthanans Sieg war nicht vollkommen. Die Jahrhunderte gingen ins Land und der Schleier des Vergessens legte sich über Hibernia. Ereignisse wurden zu Geschichten und Geschichten wurden zum Mythos. Doch Arthanan, vergaß nicht …

Als die junge Keltin Andromache das Licht der Welt erblickte, begann das Rad der Hoffnung sich neu zu drehen und das Schicksal nahm seinen Lauf.
Behütet wächst sie in einem kleinen keltischen Bergdorf zur jungen Frau heran. Es kommt der Tag, an dem ihr Vater sie zur Heirat zwingen will. Noch während sie, entrüstet von diesem Schlag, versucht ihr Gleichgewicht wiederzufinden, überlässt ihre Mutter ihr ein Erbstück der Familie. Dieses Schmuckstück birgt eine alte Inschrift. Verfasst in einer Sprache, dessen Worte vergessen zu sein scheinen. Es ruft Erinnerungen in ihr wach. An ihre Großmutter und deren Lehren. Was hat es mit dieser Inschrift auf sich?

Andromache trotzt dem dörfischen Leben und beschließt ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Sie bricht auf zu einer Reise, die ihr Schicksal wird, ihr Vermächtnis und ihr Weg zu sich selbst.

Wenn Ihr mit dem Lesen fertig seid, schreibt bitte eine Rezension - auch wenn sie noch so kurz ist - hier auf LovelyBooks und auf Amazon oder wo Euch sonst noch einfällt

Da keinen Verlag im Rücken habe und alles im Selbstverlag auf die Beine stelle, freue ich mich über jeden Stern den Ihr mir gebt! :-)

Die Leserunde läuft ohne spezielles Ende, allerdings habe ich zwei kleine Dankeschön-Verlosungen für diejenigen unter Euch, welche gern zügiger Lesen und zügiger Rezensieren (mehr dazu im jeweiligen Unterthema der Dankeschön-Verlsoung)

Wenn noch Fragen dazu sind, bitte immer her damit!!!

In diesem Sinne ... ab mit Euch in den Lostopf! :)

Eure Sammie - Samuriel Sternenfeuer

*** sooooo … und hier noch meine angekündigte Überraschung für die Gewinner der letzten Buchverlosung! - schaut bitte mal in das Thema - Dankeschön-Verlosung - 21.12. ;-)

Autor: Samuriel Sternenfeuer
Buch: Andromache und das geheimnisvolle Amulett

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gerne schreibe ich auch Rezenzionen, liest sich dann schon mal so:

Mein Tolino würde sich über ein epub freuen.

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Das passt perfekt mit der Leserunde! Erst gestern habe ich erst eine Rezi von Arthanan und dann von Andromache gelesen und dachte sofort: "Haben wollen." Ich bin selbst Indie-Autorin und freue mich dran, dass man über LB Autorinnen entdecken kann, die man sonst womöglich übersehen würde. Gerne schreibe ich auch Rezenzionen, liest sich dann schon mal so: http://www.lovelybooks.de/autor/Katjana-May/Im-Land-der-Nachtschattenv%C3%B6gel-1092140940-w/rezension/1107462914/ http://www.lovelybooks.de/autor/Celeste-Ealain/Die-verschollene-Rasse-Mensch-1098765615-w/rezension/1105562329/ Mein Tolino würde sich über ein epub freuen.

Huhu Marita,
na das nenn ich doch dann einfach mal 'perfektes Timing' :-D

Über Kollegenfeedback freue ich mich ja auch sehr. Hab selbst schon bei einer Leserunde mitgemacht und rezensiert (ein echt schönes Buch ♡)
hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Anke-H%C3%B6hl--Kayser-/Die-Schatten-von-Sev-Janar-1091531887-w/rezension/1116707357/

Als Indie-Autor hat man es auch immer etwas schwerer, aber nichts, was ich nicht als Herausforderung ansehen würde :-)

Freue mich sehr über Deine Bewerbung und drück fest die Daumen :-)

vor 3 Jahren

Kapitel 39: Das verpasste Abendessen - Kapitel 44: Die Prophezeiung erfüllt sich
Beitrag einblenden

Sick schreibt:
Ich finde es auch gut, dass der Hauptstrang in sich abgeschlossen ist, aber tatsächlich noch Fragen für eine Fortsetzung offen sind. Wo der König und Arthanans kleine Schwester abgeblieben sind, habe ich mich nämlich auch gefragt. Vielleicht im Reich der Baoban-Sith?

Liebe Sick, ja, der abgeschlossene Hauptstrang war mir hier auch sehr wichtig, da ich zu dem Zeitpunkt nicht sicher war, ob es eine Fortsetzung geben wird oder nicht.

Die Tür hab ich dann, mit der Vorgeschichte von Arthanan, selbst aufgestoßen. Denn der König und seine Tochter, waren zu Beginn noch nicht enthalten und wurden erst ein paar Wochen vor der Veröffentlichung des Romans - durch die 2014 entstandene Kurzgeschichte - mit 'eingearbeitet' und im Roman nicht aufgelöst *zwinker*

Ich freu mich sehr, dass Du jetzt gespannt bist wie es weitergeht und ich bin auch schon fleißig am Ideen sammeln für den nachfolgenden Teil :-)

Ganz liebe Grüße

Smiley00

Mein Fazit

vor 3 Jahren

Wie gefällt Euch Arthanans HIntergrundgeschichte?

Ich habe jetzt endlich die Rezi zur Kurzgeschichte verfasst:

Die Rezi zu Andromache folgt im Laufe des Wochenendes...

vor 3 Jahren

Wie gefällt Euch Arthanans HIntergrundgeschichte?
@Sick

Das ist total lieb von Dir. Danke *strahl* ☺

Euer Fazit / Rezension

So, Andromache ist jetzt auch fertig:

Sick schreibt:
So, Andromache ist jetzt auch fertig: http://www.lovelybooks.de/autor/Samuriel-Sternenfeuer/Andromache-und-das-geheimnisvolle-Amulett-1108067754-w/rezension/1130740467/ http://www.amazon.de/product-reviews/B00S5BM6FI/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending#R1XICTMMSGJCKK Danke, dass ich mitlesen durfte und ich freue mich schon auf die neuen Abenteuer! Schönes Wochenende! =)

Ich hab mich total für Deine Zeit zu bedanken :-) ... das ist aber auch eine genjale Rezi *freu* und Du hast nicht ganz Unrecht ... sie ist ja zu meiner aktiven Rollenspielzeit entstanden, daher ist viel von dem Feeling mit in den Roman eingeflossen. DANKE Dir :-)

@_Sammie_

Gerne, freut mich, wenn sie dir gefällt! =)
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir!