Cover des Buches Andromache und das geheimnisvolle Amulett (ISBN: 9783945376140)Smiley00s avatar
Rezension zu Andromache und das geheimnisvolle Amulett von Samuriel Sternenfeuer

Packend, Prickelnd, Fesselnd

von Smiley00 vor 7 Jahren

Review

Smiley00s avatar
Smiley00vor 7 Jahren
Andromache wächst in einem wächst keltischen Bergdorf auf. Ihr Vater möchte sie gegen ihren Willen verheiraten, deswegen haut sie ab begibt sich in die weite Welt. Kurz vor ihrer Reise erhaltet sie ein Amulett von ihrer verstorbenen Großmutter. Schweren Herzens verlässt sie ihre Familie und ihren besten Freund Rowen. Noch ahnt sie nicht was sie erwartet. Sie wird zahlreiche Gefahren meistern und Mysterien lösen. Außerdem lernt sie noch neue Freunde kennen. Auf ihrer Reise stellt Andromache fest, dass es sich mit dem Amulett mehr auf sich hat, als sie dachte.
Meine Meinung:
Dieses Buch ist von Anfang bis zum Ende erfüllt mit Spannung. Es ist ein tolles Fantasie Abenteuer. Man konnte sich immer gut in die Umgebung und Charaktere hineinversetzen. Mir persönlich gefiel das Buch sehr gut. Ich denke dieses Buch könnte locker mit den Bestsellerromanen im Bereich Jugendbücher mithalten.
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, besonders Jugendlichen.
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)