Verfluchtes Blut

von Samy Hale
Verfluchtes Blut

Neko_Hina_Chans avatar

Echt spannt und super erzählt Bin ich gespannt wann der zweite raus kommt und wie der dann ist

Mandyliestalless avatar

Die Grundidee ist auf jeden Fall gut aber die Umsetzung hakte ein klein wenig.

Inhaltsangabe zu "Verfluchtes Blut"

Als Skylar Coleman erfährt, dass ihr gesamtes Leben auf einer Lüge aufgebaut wurde, bricht für sie ihre heile Welt zusammen. Um ihr Leben zu schützen und den Aufstieg ihrer Dämonenmutter zu verhindern, bringt eine Organisation Skylar an einen sicheren Ort. Unter ihnen befindet sich auch der attraktive und arrogante Dämon Koen. Zwischen den beiden entflammt etwas, das für Skylar bald schon kein bloßer Flirt mehr ist. Kann diese Liebe gedeien oder wird die Gefahr siegen und ihr das nehmen, was ihr am meisten bedeutet?

Verlag:Eisermann Verlag
Erscheinungsdatum:12.12.2016