Samy Molcho Alles über Körpersprache

Inhaltsangabe zu „Alles über Körpersprache“ von Samy Molcho

Die Zeichen der Körpersprache zu (er-)kennen, sie richtig auszulegen und selbst anzuwenden, erleichtert jede Art von Kommunikation. Der Körper lügt nicht, und wer seine Signale versteht, kann seinem Gegenüber positiv entgegentreten, durchschaut die Verstellungsgesten anderer und lernt, ihre Gefühle zu respektieren und zu begreifen.

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Alles über Körpersprache" von Samy Molcho

Alles über Körpersprache

Avatarus

13. May 2010 um 18:11

Samy Molcho gibt hier viele Tips mein Gegenüber besser zu verstehen, aber auch das eigene Spiegelbild wird in der Reflektion besser verstanden. Denn was man fühlt, drückt man nach aussen aus, und wenn ich mich besser verstehen, lerne ich andere besser zu verstehen und mit Ihnen umzugehen. Leicht verständlicher Ratgeber.