Alles über Körpersprache

von Samy Molcho
Alles über Körpersprache

Inhaltsangabe zu "Alles über Körpersprache"

Die Zeichen der Körpersprache zu (er-)kennen, sie richtig auszulegen und selbst anzuwenden, erleichtert jede Art von Kommunikation. Der Körper lügt nicht, und wer seine Signale versteht, kann seinem Gegenüber positiv entgegentreten, durchschaut die Verstellungsgesten anderer und lernt, ihre Gefühle zu respektieren und zu begreifen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:19.11.2002

Avataruss avatar
    Avatarusvor 8 Jahren
    Rezension zu "Alles über Körpersprache" von Samy Molcho

Samy Molcho gibt hier viele Tips mein Gegenüber besser zu verstehen, aber auch das eigene Spiegelbild wird in der Reflektion besser verstanden. Denn was man fühlt, drückt man nach aussen aus, und wenn ich mich besser verstehen, lerne ich andere besser zu verstehen und mit Ihnen umzugehen. Leicht verständlicher Ratgeber.

LaFleurs avatar
    LaFleur