Samy Molcho , Klinger/Lusznat Körpersprache

Inhaltsangabe zu „Körpersprache“ von Samy Molcho

Täglich benutzen wir sie, die Körpersprache, die unser elementarstes Kommunkationsmittel ist, und doch schöpfen wir bei weitem nicht alle ihre Möglichkeiten aus. Der berühmte Pantomime Samy Molcho veranschaulicht anhand einmaliger Fotos, was man alles durch Gestik, Mimik und Körperhaltung ausdrücken kann - ohne ein einziges Wort!

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Avatarus

25. February 2010 um 22:21

Wer Körpersprache interessant findet, findet hier einen guten Ratgeber zum Thema. S. Molcho, der dieses Thema beschreibt, wie kaum ein anderer, gibt viele wertvolle Hinweise zur Körpersprache. Ich gehe heutzutage mit anderen Augen durch die Fußgängerzone.

jujumaus

20. April 2009 um 18:49

Samy Molcho ist der beste =)

jujumaus

20. April 2009 um 18:46

Samy Molcho muss man einfach lesen und mögen

05. February 2008 um 17:25

Samy Molcho, der Guru der Körpersprache zeigt uns was der Körper über uns und andere verrät. Wer sich bereits etwas mit der Thematik auseinander gesetzt hat, wird nicht viel neues erfahren, aber dennoch sehr lesenswert.