Körpersprache der Kinder

von Samy Molcho
Körpersprache der Kinder

Talathiels avatar

Ein sehr gutes Buch, dass dem Leser die Körpersprache der Kinder auf eine sehr informative Weise vermittelt.

Inhaltsangabe zu "Körpersprache der Kinder"

Der erfolgreiche Klassiker jetzt als Sonderausgabe

Lange bevor Kinder ihre ersten Worte sprechen, haben sie bereits vielfältige Möglichkeiten, sich mitzuteilen und auszudrücken – nur verstehen wir Erwachsenen ihre Botschaften nicht immer! Samy Molcho, gefeierter Pantomime und Körpersprache-Experte, bringt Erwachsenen die Welt der Kinder nahe, indem er die noch unverfälschten und spontanen kindlichen Signale und Gesten beschreibt und deutet. Mit großem Interesse und einem liebevollen Blick auch für das kleinste Detail verfolgt er die kindliche Entwicklung von der pränatalen Stufe bis hin zur Schulzeit.
Ein unerlässliches Buch für alle Eltern, Erzieher und Lehrer, die Kinder besser verstehen wollen.

ISBN:9783424201635
Verlag:Ariston