Samy Molcho Körpersprache des Erfolgs

Inhaltsangabe zu „Körpersprache des Erfolgs“ von Samy Molcho

Samy Molcho, gefeierter Pantomime und erfolgreicher Autor, ist seit über 20 Jahren der Experte für Körpersprache. Mit seinem neuen Buch Körpersprache des Erfolgs legt er die Essenz seiner jahrzehntelangen erfolgreichen Arbeit vor und zugleich sein persönlichstes Buch: eine meisterhafte Darstellung über das, was Erfolg ausmacht und wie sich Erfolg in der Körpersprache ausdrückt. Mit zahlreichen Fotos und Übungen für alle, die dies für ihr eigenes Leben umsetzen wollen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi