Samy Molcho Körpersprache des Erfolgs

Inhaltsangabe zu „Körpersprache des Erfolgs“ von Samy Molcho

Samy Molcho, gefeierter Pantomime und erfolgreicher Autor, ist seit über 20 Jahren der Experte für Körpersprache. Mit seinem neuen Buch Körpersprache des Erfolgs legt er die Essenz seiner jahrzehntelangen erfolgreichen Arbeit vor und zugleich sein persönlichstes Buch: eine meisterhafte Darstellung über das, was Erfolg ausmacht und wie sich Erfolg in der Körpersprache ausdrückt. Mit zahlreichen Fotos und Übungen für alle, die dies für ihr eigenes Leben umsetzen wollen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist