Headshot Princess

Headshot Princess

Inhaltsangabe zu "Headshot Princess"

Ich würde alles für dich geben - doch die Kugel, die mir galt, traf dich.
Ich bin der Badboy.
Ich bin der Gejagte.
Ich bin dein Unglück.

Für die brave und äußerst wohlerzogene Joleen Graham steht die Welt Kopf, als sie endlich die Erlaubnis erhält, ins ferne Irland zu reisen. Voller Freude stimmt sie selbst dem Wunsch ihrer Eltern zu, nicht allein, sondern in Begleitung von Cleatus Daly, deren langjährigem Angestellten, in die weite Welt aufzubrechen.
Doch Joleen ahnt nicht, dass ausgerechnet er vollkommen andere Pläne im Sinn hat und sie die Reise stattdessen mit seinem äußerst zwielichtigen Bruder River antreten soll.
Schon sehr bald muss die junge Frau auf schicksalhafte Weise feststellen, wie tief Rivers Geheimnisse liegen, als sie von einer Kugel getroffen wird, die eigentlich dem bekennenden Bad Boy galt.
Voller Vorwürfe, weicht River fortan keine Sekunde mehr von ihrer Seite, doch welche Chance hat eine Liebe, die mit einer solchen Schuld beladen ist?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amrûn Verlag