San Erin Yellow Ribbons

Inhaltsangabe zu „Yellow Ribbons“ von San Erin

Als Ana nach Irland zieht, ist sie auf der Suche nach einem Neuanfang. Anas Nachbar Deimos scheint ein düsteres Geheimnis zu wahren. Er wirkt scheu, unfreundlich und kalt und man erzählt sich, er sei ein abgestürztes Model, der vor Jahren seine Verlobte in Los Angeles getötet hat. Trotz all dieser Gerüchte um ihn und obwohl er nicht halb so gut aussieht, wie der Besitzer ihres Lieblingsdiners Lucas, fühlt sie sich von Deimos und seinem Klavierspiel angezogen.Als sie nach einer Feier ohne Erinnerung neben Reece, dem Assistenten von Deimos,aufwacht und Lucas’ Frau ihr vorwirft, am selben Abend mit ihrem Mann geschlafen zu haben, beschleicht Ana ein Verdacht: Jemand muss ihr K.O. Tropfen verabreicht haben.
Wer hat es auf Ana abgesehen?Wird sie es schaffen, die Mauer, die Deimos umgibt, einzureißen und ihre Gefühle zu offenbaren?

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg