San und Sera TwinSoul Zeit der Entscheidung – der Weg in die 5. Dimension

Inhaltsangabe zu „Zeit der Entscheidung – der Weg in die 5. Dimension“ von San und Sera TwinSoul

Wir haben nun schon viel – Wundervolles – über die Dimension gehört, in die die Menschheit „aufsteigt“ – die 5. Es ist wie eine Verheißung, so herrlich wird das Leben auf der Erde dann sein … Doch keiner hat uns bisher gesagt, wie wir dahin kommen. Manche glauben ja, es fällt ihnen einfach zu, es geschieht von alleine und sie müssten dann die „schöne, neue Welt“ einfach nur in Besitz nehmen. Oder man muss sie sich „erarbeiten“, indem man Übungen macht, positiv denkt und ähnliches. – Doch dass es sich quasi um das Gegenteil davon handelt, das versucht uns mit diesem Buch eine Gruppe Weiser aus der feinstofflichen Welt,
die sich die Dichter und Philosophen nennen, klarzumachen. Viele sind uns namentlich
bekannt und zählen zu den Berühmtheiten, auf die wir alle stolz sind. Es liegt ihnen
sehr daran, dass wir den Unterschied begreifen – den Unterschied letztendlich zwischen „Haben“ oder „Sein“ – denn die neue Welt ist ausschließlich die des Seins. Und wir kommen nur dorthin, wenn wir das sind, was wir uns ersehnen. Und deshalb ist es nötig, eine Entscheidung zu treffen – zwischen dem, was wir bisher kannten, und dem, was noch neu ist. Dazu braucht es Mut. Die Dichter geben uns Hilfestellung, indem sie uns zeigen, wie es sich anfühlt, im Bewusstsein der neuen Welt zu sein. Denn es dreht sich viel mehr ums Fühlen als ums Denken; ums Herz, und nicht um den Kopf.
Eine Besonderheit ist zudem, dass sie den Vorgang der Übermittlung selbst und die Reaktionen der empfangenden „Kanäle“ mit in den Text einbeziehen, sodass dieses Buch – ganz im Sinne des Seins – nicht eine Belehrung darstellt, sondern ein Stück echtes, gelebtes
Leben ist.
Es ist das „missing link“ zwischen dem Jetzt und der verheißungsvollen Zukunft, die darauf wartet, dass wir sie fühlen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen