Sanaa Hamri Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe

Inhaltsangabe zu „Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe“ von Sanaa Hamri

Tibby, Carmen, Lena und Bridget, die sich seit der Geburt kennen, haben ihr erstes Jahr am College hinter sich gebracht. Doch statt die Ferien gemeinsam zu verbringen, verschlägt es sie in alle Himmelsrichtungen: Carmen lässt sich zu einem Vorsprechen an einem Theater in Vermont überreden und erhält die weibliche Hauptrolle, Lena versucht Liebeskummer an der Design-Schule von Rhode Island dadurch zu bekämpfen, dass sie mit einem Modell ausgeht, in New York befürchtet Tibby, schwanger geworden zu sein und Bridget reist in die Türkei, um an einer Ausgrabung teilzunehmen.

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Mein dunkles Herz