Sanaa Hamri Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe

Inhaltsangabe zu „Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe“ von Sanaa Hamri

Tibby, Carmen, Lena und Bridget, die sich seit der Geburt kennen, haben ihr erstes Jahr am College hinter sich gebracht. Doch statt die Ferien gemeinsam zu verbringen, verschlägt es sie in alle Himmelsrichtungen: Carmen lässt sich zu einem Vorsprechen an einem Theater in Vermont überreden und erhält die weibliche Hauptrolle, Lena versucht Liebeskummer an der Design-Schule von Rhode Island dadurch zu bekämpfen, dass sie mit einem Modell ausgeht, in New York befürchtet Tibby, schwanger geworden zu sein und Bridget reist in die Türkei, um an einer Ausgrabung teilzunehmen.

Der kleine Teeladen zum Glück

Zu flach, zu hölzern, zu gewollt. Sehr schade, die Idee hat so viel Potential!

Thoronris

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Die Herzen der Männer

Ein wunderschönes Buch, mit einem Protagonisten der ans Herz geht.

classique

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe