Sananta Die Ankunft des Lichtkindes

Inhaltsangabe zu „Die Ankunft des Lichtkindes“ von Sananta

Diese Mitteilungen wurden von MUTTER MARIA gegeben, um den Menschen ein besseres Verständnis für das Inkarnieren der Lichtkinder zu geben, und ihnen somit zur Erfüllung ihrer Mission zu verhelfen.
Die Vorbereitung auf die Inkarnation, die Empfängnis, die Schwangerschaft und Geburt, sowie das Aufwachsen des Lichtkindes aus geistiger Sicht sind die zentralen Themen dieses Büchleins.
Es ist eine wertvolle Hilfe für Menschen auf dem Geistigen Wege, die sich selbst ein Kind wünschen oder bereits Eltern sind, oder sich mit dem Thema der Lichtkinder näher befassen möchten.
Es ist ein großes Anliegen der Geistigen Welt, daß diese freiwillig dienenden Lichtseelen mit liebevollen Herzen auf Erden empfangen werden und in einem geistigen Umfeld aufwachsen können, um so ihre Mission in dieser wichtigen Transformationszeit der Erde erfüllen zu können.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen