Sananta Die Ankunft des Lichtkindes

Inhaltsangabe zu „Die Ankunft des Lichtkindes“ von Sananta

Diese Mitteilungen wurden von MUTTER MARIA gegeben, um den Menschen ein besseres Verständnis für das Inkarnieren der Lichtkinder zu geben, und ihnen somit zur Erfüllung ihrer Mission zu verhelfen. Die Vorbereitung auf die Inkarnation, die Empfängnis, die Schwangerschaft und Geburt, sowie das Aufwachsen des Lichtkindes aus geistiger Sicht sind die zentralen Themen dieses Büchleins. Es ist eine wertvolle Hilfe für Menschen auf dem Geistigen Wege, die sich selbst ein Kind wünschen oder bereits Eltern sind, oder sich mit dem Thema der Lichtkinder näher befassen möchten. Es ist ein großes Anliegen der Geistigen Welt, daß diese freiwillig dienenden Lichtseelen mit liebevollen Herzen auf Erden empfangen werden und in einem geistigen Umfeld aufwachsen können, um so ihre Mission in dieser wichtigen Transformationszeit der Erde erfüllen zu können.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis