Sanaya Roman Das Praxisbuch des Channelns

Inhaltsangabe zu „Das Praxisbuch des Channelns“ von Sanaya Roman

Wie man seinen geistigen Führer findet und zum höheren Wissen gelangt.

Das Praxisbuch des Channelns ist für alle geeignet , die mal den Versuch wagen wollen, Kontakt zur geistigen Welt herzustellen. Vorkenntniss

— amiga

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• die Kunst des Channelns :

Das Praxisbuch des Channelns

amiga

02. September 2013 um 17:46

Dieses  praxisnahe Buch des Channelns hat mir sehr gut gefallen, da ich ja auch schon Erfahrung mit den Channeln habe, Kontakt zur geistigen Welt also habe, habe ich mir viele Beispiele an Hand dieses Buches noch aneignen können. Man braucht keine Vorkenntnisse, einfach nur offen sein für die geistige Welt !