Sanaya Roman Zum höheren Selbst erwachen

Inhaltsangabe zu „Zum höheren Selbst erwachen“ von Sanaya Roman

Ein Meilenstein der Channeling-Literatur Orin, der Geistführer Sanaya Romans, hat unzähligen Menschen den Weg gewiesen, um mit den höheren Mächten des Universums in Verbindung zu treten. Für alle, die sich den Botschaften aus der geistigen Welt öffnen und eins werden wollen mit ihrem höheren Selbst, ist dieses Buch eine unerschöpfliche Fundgrube der Inspiration.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Zum höheren Selbst erwachen" von Sanaya Roman

Zum höheren Selbst erwachen

23. January 2010 um 21:58

Dieses Buch handelt vom bewussten und verantwortungsvollen Umgang mit der jedem Menschen und jedem anderen Lebewesen innewohnenden Kraft, dem "Höheren Selbst", gemeinhin Intuition genannt. Die Autorin erklärt anschaulich, warum Zufälle keine Zufälle sind, weshalb unser Höheres Selbst immer weiß, was gut für uns ist, und wie wir lernen können, im Einklang mit dieser fantastischen Energiequelle zu leben, die uns durchs Leben geleitet und beschützt. Ein großartiges Buch zur Begleitung auf der spirituellen Reise zu sich selbst und zu den wundersamen Tiefen der eigenen Persönlichkeit.