Ho! Ho! Ho!

von Sanda Hill
Ho! Ho! Ho!

Inhaltsangabe zu "Ho! Ho! Ho!"

Der Weihnachtsmann tingelt zusammen mit seinen Kumpels von Seniorenheim zu Seniorenheim, um am 24. Dezember schließlich bei der Hochzeit von Mary und George aufzulaufen. Auf dem Weg dahin gabelt er den ein anderen Hochzeitsgast auf, der bis dahin noch solo ist. Aber warum soll in einem Bus voller Weihnachtsmännernicht Amor seinen Dienst tun können? Sandra Hill, Kate Holmes und Trish Jensen haben eine spannende und ungewöhnliche Anthologie geschaffen. Die drei eigenständigen Liebesgeschichten wurden von ihnen geschickt miteinander verwoben. Das Ergebnis: ein romantischer und zauberhafter Weihnachtsroman.

Sprache:
Verlag:Bastei Lübbe