Sander Schat , Ronald Buitenhuis Barista aus Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Barista aus Leidenschaft“ von Sander Schat

Berauschendes Kaffeearoma, der perfekte Milchschaum – ein typischer Tag zu Hause!

Entdecken Sie das Geheimnis des perfekten Kaffees und werden Sie zum Barista aus Leidenschaft! Ob Cappuccino, Espresso oder Cold Brew – auf die richtige Zubereitung kommt es an! Die ist schnell erlernt, wenn zahlreiche Kaffee-Experten rund um den zweifachen Barista-Champion Sander Schat Sie in die Geheimnisse des perfekten Kaffees einweihen. Lernen Sie die wichtigsten Zubereitungstechniken, verschiedene Geräte und ihren Gebrauch kennen, um die perfekte Tasse Kaffee zu kreieren. Die Kaffee-Experten reichern das Fachwissen mit lebhaften Geschichten über ihre eigene Beziehung zu Kaffee an und entführen Sie damit in eine Welt der Aromen und Genüsse, in der Sie auch nach der Lektüre des Buchs noch lange schwelgen werden. Egal ob Cappuccino, Latte Macchiato oder Filterkaffee in moderner Interpretation – Sander Schat erklärt Schritt für Schritt, wie Sie ein optimal ausbalanciertes Ergebnis erhalten und begleitet Sie auf dem Weg zum ultimativen Genusserlebnis.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen